Zitat von ewfwd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der ultimative REIHENKLEMMEN-Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenWeil ich keine 50deckel, blaue oder pe Klemmen benötige.
Kommentar
-
Zitat von xnet Beitrag anzeigen...ob jemand genau diese Klemmen übrig hat?
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenFrag einfach mal ein Muster an. Mal sehen, ich denke ich werde dann erstmal weiterhin Schraubklemmen nehmen. Ist einfacher. Offenbar sind die Klemmen ja „nicht für den deutschen Markt bestimmt“ wie Phoenix Contact angeblich gesagt haben soll….
Das Muster vielleicht mal rein aus Interesse ordern aber was sinnvolles damit machen kann man halt nicht
Kommentar
-
Dann hab ich das falsch verstanden, dachte es geht nur um 1, 2 sorrynaja zum schrauben ist doch auch ok (könnte da noch was rumfliegen haben …)
vento66 es geht um seitlich mit PushIn, dat hab ich so auch noch nicht irgendwo gesehen … die Hochstromklemmen sind auch ohne Schrauben, aber deutlich fetterZuletzt geändert von BlackDevil; 14.10.2022, 16:18.
Kommentar
-
Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigenDie neuen PTV/XTV wurden ebenso auf der Messe L&B letzte WOche ausgestellt wie die PTVFIX...und da wurde ncihts erwähnt daß die nicht für den deutschen Markt sein sollten...
Kommentar
-
Vielleicht eine dumme Frage. Ist es zugelassen die Phoenix PTI klemmen zu drehen? (links wären sie ja "normal" eingehängt und rechts einmal gedreht)
Bildschirmfoto 2022-10-30 um 12.31.51.pngAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar