Geschlossen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Beleuchtung!!!
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
- Likes 1
-
Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen"...Fotos von seinen Projekten zu posten" sagt er, und postet erst einmal ein x-beliebiges Pinterest Bild... Läuft!
sehr geil! ich habe auch pinterest! wollt ihr bilder?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Beleuchtung Fotos zu posten ist immer so eine Sache. Einmal ist es eben nicht damit getan die Handy Kamera hin zu alten und "ab zu drücken". Dadurch entsteht zu 99% ein falsches Bild was Ausleuchtung und Licht Stimmung angeht. Man müsste ein stativ, manuelle Belichtung, Blende und Zeit für alle gleich fest legen. Dann ist da noch das rechtliche Problem.. Bei Beleuchtung sieht man häufig Räume, Einrichtung usw. Ich weiß nicht wie meine Kunden das finden?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
-
sicher ein interessantes thema, aber wir roman schon sagte, kriegt man mit handy-fotos oft keine realistische wiedergabe!
andererseits gehts hier sicher vielen eher darum, ideen zu kriegen und nicht um absolut perfekte fotos.
also: wer fängt an mit zeigen?Zuletzt geändert von concept; 08.04.2019, 15:41.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Hier paar Bilder (falls ein oder andere Bild bekannt vorkommt - manches davon habe ich hier in anderen Threads schon gepostet):- Küche: Decke 6x Hera Dynamic FR 215-LED (TunableWhite), Nische: 5x Halemeier Super Spot Eco + Kesseböhmer LINERO MosaiQ Reling mit Einbauleuchte, Kehlleisten: selbstumbau von std. Häcker Küchen LED-Streifen auf ISOLED 113553 (TW)
- Lichtvouten: ISOLED 113553 (TW) + Brumberg 12423074 (TW) Spots (Maße hier)
- Spiegel: Puris Laguna Life-Plus selbst-Umbau mit ISOLED 113553 (TW)
- Pendelleuchte ist Eigenbau mit DES Profil (strahlt auch nach oben) und wieder ISOLED 113553 (TW)
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 8 photos.Zuletzt geändert von xrk; 08.04.2019, 21:28.Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
- Likes 10
Kommentar
-
Du hast mich gerade motiviert mit Capture One auseinanderzusetzen und zu lernen wie es nun geht.Zuletzt geändert von xrk; 08.04.2019, 19:59.Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Kommentar
-
Zitat von xrk Beitrag anzeigenHier paar Bilder (falls ein oder andere Bild bekannt kommt - manches davon habe ich hier in anderen Threads schon gepostet):
Sehr schön !!
Ich würde auch gern noch so einiges umsetzen aber die Regierung sagt immer zuviel "tamtam" treibt die Stromrechnung in die Höhe
( Letztes Jahr 8700kw/h -- ca 1700 CHF nur Komfort Stromverbrauch exkl Heizkosten für Öl )
Gruss
Gruss Oliver
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung
Kommentar
-
Die Idee des Thread finde ich super. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man die Lichtstärke und -farbe auf den Fotos nicht wirklich beurteilen kann.
Danke xrk für die vielen Bilder! Die Pendelleuchte finde ich klasse, werden die seitlichen Endkappen für das Profil gleich mitgeliefert oder bin ich gerade nur zu blöd die im Shop zu finden?
EDIT: Hab' sie gefunden. Ich war zu blöd.Zuletzt geändert von dice; 09.04.2019, 07:47.
Kommentar
Kommentar