Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese China-Leuchte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Kann man da nicht einfach noch einen Diffusor vor den Stripe verbauen? Oder den Stripe einfach seitlich etwas verdecken, so dass man seitlich nicht auf den Stripe sehen kann (und damit auf die einzelnen Lichtpunkte)?
    Nope. Das passt alles ganz genau rein. Heißt aber leider auch dass da kein Platz mehr für was anderes ist.

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    oh cooles Produkt, danke Andreas.
    Ebenso! Sehr cool!

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Achso.. TW, na gut, dann lieber nicht.
    Jup, TW. Sonst wäre es ein Versuch Wert gewesen.

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    Der Diffusor muss mindestens den gleichen Abstand zu den LED's haben wie der LED-Abstand ist, damit die Punkte verschwinden
    Interessant.

Kommentar

Ich staube das hier mal ab:
      Wie zufrieden bist du unterdessen mit deiner Lampenkreation?

Schaut man sich die Kundenbilder auf amazon an, scheinen hier ja auch die einzelnen LEDs nicht sichtbar zu sein.

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
        Ich staube das hier mal ab:
        Wie zufrieden bist du unterdessen mit deiner Lampenkreation?

Schaut man sich die Kundenbilder auf amazon an, scheinen hier ja auch die einzelnen LEDs nicht sichtbar zu sein.
        Ohne die Lampe zu kennen:
        Die beiden Rezensionen die auf Amazon ein Bild beeinhalten, würde ich nicht wirklich hoch bewerten. Aufgrund der Art und Weise wie Sie formuliert sind, gehe ich von einem Fake bzw. einer gekauften Rezension aus. Weiterhin haben beide User nur eine Rezension verfasst
        Von Daher sind die Bilder vielleicht auch unter Idealbedingungen aufgenommen, also so belichtet, dass man keine einzelnen LED's erkennt.

Sollte der Preis aber stimmen, kann man für knapp 220$ + Versand nicht all zu viel falsch machen :
        https://german.alibaba.com/product-d...716831e53CwS0R
        Grüße
        Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X