Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nein, wir haben das unter der Spüle und ohne Mülleimer dahinter - es gibt also keinen Bedarf dafür das anders zu öffnen.
Das ist einfach nur da, insbesondere weil ein so hoher Auszug grifflos gar nicht anders funktioniert.
Hallo, zu den jüngsten Fragen kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht ist das hier trotzdem noch interessant, zumindest für die ursprüngliche Frage im Thread:
"Hettich Push to open silent": Die Tür wird mechanisch durch Druck einen Spalt weit geöffnet, dann fährt batteriebetrieben der Stößel ein, so dass man sie beim Schließen nicht nochmal drücken muss.
Leider ist das Teil relativ klobig, und ich habe es noch nicht selbst ausprobiert.
Viele Grüße
Das Hettich Teil macht was es soll. Wir haben es benutzt bis die Batterien leer waren. Seitdem bedienen wir wieder mit der Hand... Und, es ist wirklich klobig.
Gibt's irgendwas, das euch im Betrieb mit Batterien gestört hat, dass ihr nicht neue einsetzt?
Ja, die Maße... Ich wollte damit einen Pax Kleiderschrank ausrüsten, aber beim 1m breiten Korpus müssen ja 2 Stück in die Mitte und würden einfach Platz wegnehmen in der Schublade darunter. Und dann könnte eventuell noch das Motorsummen stören 😅 je nach Anspruch.
Genau, es war ganz nett, aber nicht so gut, dass man es vermisst wenn es weg ist. (Zum Beispiel, die Lautstärke empfand ich immer als zu hoch.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar