Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schutzeinrichtungen haben nicht wie erwartet funktioniert
Ne, Stecker ist es glaub ich nicht. Ist ein vom Bauarbeiter auf der Baustelle vergessene. Oder absichtlich stehen gelassen...
Eine der vier Dosen war schon immer verschmort. Hätte man natürlich mal testen können...
Das würde bei mir den Verdacht erhöhen, dass es der Stecker ist.
Wäre nicht das erste mal das der Maurer einfach den PE im Stecker abklemmt, damit der alte Mischer wieder läuft...
Kontakte am Stecker und an den vier Dosen waren intakt, Sowohl PE als auch L waren im Stecker SEHR lose verschraubt, an den Dosen alles fest. Mit Schrauben angezogen war PE erst mal nicht unterbrochen, mir ist es beim Gesamtzustand der Trommel aber zu heikel dass als eindeutige Ursache zu akzeptieren, da L wie gesagt mindesten genau so locker war und da gab es nie Probleme. Vielleicht hat das Kabel selbst irgendwo eine Schadstelle. Wird ausgetauscht, ist es nicht wert.
Gab jedenfalls kein bewusste Manipulation.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar