Bevor ie frage kommt noch eine Skizze.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufbau lichtvoute
Einklappen
X
-
Zitat von xox Beitrag anzeigenmagnetstreifen
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Mit Magnetstreifen gab's gelegentlich Probleme mit Surren/Brummen, weil irgendwas durch das Magnetfeld der PWM in mechanische Resonanz geriet.
aber das wird dann etwas komplizierter zu bauen..
Kommentar
-
Diese Schnapper halten aber nicht zu, sie drücken nur die Klappe ein Stück auf.
In Summe erachte ich den Aufwand als zu groß für den Nutzen. Du musst da wahrscheinlich nie wieder ran. Das Netzteil bekommt man auch anders unter. Und wenn du unbedingt von unten rankommen willst tüddel dir ein paar Spots als weitere Lampengruppe rein
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigentüddel dir ein paar Spots als weitere Lampengruppe
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDiese Schnapper halten aber nicht zu, sie drücken nur die Klappe ein Stück auf.
In Summe erachte ich den Aufwand als zu groß für den Nutzen. Du musst da wahrscheinlich nie wieder ran. Das Netzteil bekommt man auch anders unter. Und wenn du unbedingt von unten rankommen willst tüddel dir ein paar Spots als weitere Lampengruppe rein
Ich muss eben zwingend meine Netzteile und LED Controller da reinbauen. hab keinen anderen platz wo die hin können. Und so ein loch von nem spot ist ja nicht gerade das größte um da gescheit was machen zu können.
Zitat von lidl Beitrag anzeigenOder falls du eine KWL hast kannst auch ein Lüftungsgitter einbauen. Bei mir endet das Spiro-Rohr frei in der Voute... ein paar Meter daneben hab ich das Lüftungsgitter.
Deckenlautsprecher kann ich noch in 1-2 ecken setzen. aber daas hilft halt auch nur an den stellen. und eigentlich hab ich ungern den Lautsprecher direkt neben Netzteil und LED-Controller.
Ach man. Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken. Aber außer Wartungsöffnung weiß ich echt nicht wie das andere Lösen bei einer Dezentralen Steuerung der LEDS
Kommentar
-
Zitat von xox Beitrag anzeigenDeckenlautsprecher kann ich noch in 1-2 ecken setzen. aber daas hilft halt auch nur an den stellen. und eigentlich hab ich ungern den Lautsprecher direkt neben Netzteil und LED-Controller.
Zitat von xox Beitrag anzeigenAch man. Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar