Zitat von Mabalero
Beitrag anzeigen
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...84#post1636584
Preis hängt von der Menge ab, es kommen auch noch (in den meisten Fällen) Mindermengenzuschläge hinzu.
Das PCB-Design (bei den benannten Größen) wurde aber von mir schon in Auftrag gegeben und ich habe die R&D Kosten an Lumin gezahlt (siehe vorherige Threads). Davon abweichende Größeren werden dann noch mit R&D Kosten belegt. Je nach Art und Größe kann das zwischen 120$ bis 200$ kosten (pro Größe).
Ich habe 2x 60cm für einen 20m² Raum. Ist schön hell und zwischen 180 und 100 Lux (2,6m Deckenhöhe, gemessen am Boden). Bei 14m² sind 2x 60cm dann über jeden Zweifel erhaben, eher zu hell.
PS:
Leichte Kratzer an einigen Lampen wie von FrankMaier beschrieben haben meine Lampen teilweise auch, ich habe aber noch nicht alle angeschaut.
Ärgerlich ja: Ein Weltuntergang aber nicht.
Ich werde die Macken mit einem Lackstift beheben und verspreche mir da ein sehr gutes Ergebnis. Selbst die größere Macke die halbherzig ausgebessert wurde (siehe ein paar Post weiter oben) sieht man im Eingebauten Zustand (zumindest im Flur) nicht, weil man so genau da nie hinschaut.
Habe Michael He trotzdem kontaktiert:
PS2:
Das fiepen scheint wohl nicht alle Panels zu Betreffen, genauere Tests konnte ich aber noch nicht machen.
Evt. ist auch die Kabelführung im Verteiler noch nicht optimal, da ich da auch noch nicht fertig bin.

Einen Kommentar schreiben: