Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VGA-Einbaudurchgangsbuchse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] VGA-Einbaudurchgangsbuchse

Hallo,

ich suche eine VGA-Einbaudurchgangsbuchse. Ich möchte gerne ein VGA-Anschluss an einem Rack machen in dem ein Rechner steht.

Und nun hatte ich mir es so einfach gedacht wie bei USB. Da gibt es extra USB-Einbaudurchgangsbuchse (Neutrik)

Wenn ihr was passendes wisst, bitte her damit. Und eventuell eine Einbauanleitung

Habe den Tipp mit einem Gender-Changer bekommen. Ist ja auch schon fast, so wie ich es brauche nur wie bekomme ich denn fest ?

Gruß Manuel

Berker 3315401909 VGA Steckdose 3315401909 - Elektroland24.de
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo Stefan, danke für den Tipp, leider etwas zu groß.

Danke Manuel

Kommentar

Ich glaub der Tipp mit dem Verlängerungsstück kam von mir.

Ich hab welche da kann man die Sechskantschrauben wo man auch das Kabel festschrauben kann entfernen, den Verbinder in en passendes Loch stecken und von der anderen Seite wieder mit den Schrauben festschrauben.

Kommentar

Hi Manuel,

guck e mol do:

IBFshop - Netzwerkinstallation - Installationszubehr - Kindermann - VGA-Blende Gender Changer Buchse - Buchse 7444-601 50 x 50 mm Aluminium-Ausfhrung (7444-601)

Ist die besser?
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Wollt ich auch grad schreiben.... Schau mal bei "Kindermann" vorbei. Die haben viel so Material. Und ich mein Rittal hat auch was für den Schaltschrank...
            Gruß Stephan

Kommentar

Lädt...
            X