Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung NVR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Danke Dir, dann scheint der neue Lüfter doch einiges weniger an Durchsatz zu haben. Scheint ja aber zu funktionieren :-)
    Bei mir steht der im warmen Serverschrank, da bin ich mir noch etwas unsicher und müsste da wohl erstmal messen.
    Du hast den NVR schon fast 7 Jahre?
    Den NVR habe ich seit knapp 3 Jahren, die HD seit 7 Jahren im Einsatz, die war vorher in einem analogen NVR verbaut.
    Die HD ist aber für einen 24/7 Dauereinsatz ausgelegt.

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
    So. Ich hab jetzt doch einen HIKVision NVR bestellt. Hintergrund für den Sinneswandel war, dass der 4-Port NVR mit POE keinen Lüfter hat/braucht und somit völlig geräuschlos arbeitet. Das Netzteil ist beim kleinen Modell extern.
    Mein 4-Port NVR mit POE hat aber einen Lüfter, vielleicht haben die Chinesen den weggespart.
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    Okay Stefan, da hat jeder so seine eigenen Vorlieben . Für mich wäre das nichts, wenn du aber gut damit fährst, wieso nicht
    Für mich wäre ein NAS nichts als Ersatz für einen NVR, das macht bei mir was anderes, der NVR ist davon unabhängig und für die Überwachung auch optimiert.

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird 24/7 an allen Kanälen permanent aufgezeichnet, und das aus gutem Grund: ich muss mich eben nicht mit ereignisgesteuerten Aufnahmen herumärgern, sondern habe jederzeit Zugriff auf alles (ggf. auch Dinge, die der Ereignissteuerung entgehen). Die Bewegungserkennung habe ich trotzdem aktiv, denn das gibt entsprechende Sprungmarker in der Aufzeichnung - man muss also nicht zwangsläufig stundenlang irgendwas suchen.
    So ähnlich habe ich das bei mir auch, man muss nicht lange suchen um etwas zu finden, es gibt für alle eingestellte Ereignisse unterschiedliche farbige Marker.
    Wie Bewegung Bildänderung Linenüberquerungen, Fahrzeugerkennung, Gegenstände wurden entfernt usw.

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt auch gerade gelesen und jetzt mal etwas geschaut.. kann es sein, das der 4 Kanal NVR echt nur ~70-100€ kostet ?
    Kommt darauf von wo man diesen bezieht, meiner ist von einem EU-Händler aus UK gekommen, also updatebare EU Version.

Kommentar

Lädt...
    X