Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe es mitlerweile über die Action URL hinbekommen.
Ich habe eine Akuvox X912 und einen Shelly 1 Pro in Verwendung und stehe jetzt vor dem gleichen Problem wie du damals. Mit Shelly Passwort bekomme ich die Action URL nicht zum laufen. Kannst du mir hier weiterhelfen?
PM möchtest oder darfst du keine empfangen, darum Frage ich jetzt auf diesem Wege.
Nett wäre noch, wenn beim Betätigen der Klingel auf dem iPad automatisch die App und somit direkt das Kamerabild erscheinen würde, sofern das geht.
Ich weiß nicht, was aktuelle IP-Klingelanlagen so können, da hier noch eine 2-Draht Anlage rumliegt (Elcom REQ502Y) welche vor 5 Jahren gekauft wurde und ursprünglich installiert werden sollte. Sie war wie gesagt noch nie installiert, allerdings haben mir aufgrund der “veralteten“ 2-Draht Technik viele zu einer IP Klingelanlage geraten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar