Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Türstation gesucht die für 2020 zeitgemäß ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag

Wenn Sip dann billig und funktioniert.

https://www.alphatech.cz/english/ip-bold-doorphone.html

Christian

Kommentar

Ich habe nun die Akuvox R20K bestellt, leider 6-8 Wochen Lieferzeit, preislich 275€ also sehr günstig für die Festures was sie anbietet:

IP-Cam mit Onvif und RTSP
      RFID
      Codetastatur
      SIP
      Glocken-Taste
      RGB Status LED (tastenbeleuchtung der grossen Glocken-Taste, ansteuerbar über Http Befehle)

Ich denke (hoffe!!) Das es Ansteuerung-Technisch keinen Unterschied zu der von mir ausprobieren R28 gibt.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Peter

Kommentar

ich suche eine minimalistische Außenstation mit Klingeltaster und Kamera. aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Habt ihr Empfehlungen?

Kommentar

Zitat von Martin W Beitrag anzeigen
          ich suche eine minimalistische Außenstation mit Klingeltaster und Kamera. aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Habt ihr Empfehlungen?
          https://www.akuvox.com/ProductsDisp.aspx?pid=18

Da kann ich dir aber nicht sagen wie es mit der "Auswertung" übers Netzwerk aussieht, wobei für eine reine "Glocke" reicht dir ja auch im schlimmsten falls 2 Drähte auf Binäreingang, Kamera geht ja über RTSP und ONVIF

LG PETER

Kommentar

Hi Peter, die hatte ich auch schon gesehen. Leider finde ich die nicht so schön. Werde mal weiter suchen, danke trotzdem.

die hier habe ich noch gefunden das ist zwar ein card reader dabei, welchen ich nicht wirklich brauche, sieht aber hübscher aus wie ich finde.

Akuvox TFE R26C

Die scheint es nur als Aufputzvariante zu geben ?

Kommentar

Gibts nicht weil da dann immer die Sprechanlage dabei ist....

Kommentar

Was spricht gegen einen konventionellen normalen Klingeltaster und dann irgendwo etwas "versteckt" an der Decke eine IP Kamera?

Grüsse
                Paolo

Kommentar

Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
                  Gibts nicht weil da dann immer die Sprechanlage dabei ist....
                  stimmt eigtl. macht es schon mehr sinn mit sprechanlage was einzubauen.. hab ich irgendwie komplett vercheckt.

Kommentar

Hi Peter, die hatte ich auch schon gesehen. Leider finde ich die nicht so schön. Werde mal weiter suchen, danke trotzdem.

die hier habe ich noch gefunden das ist zwar ein card reader dabei, welchen ich nicht wirklich brauche, sieht aber hübscher aus wie ich finde.

Akuvox TFE R26C

Die scheint es nur als Aufputzvariante zu geben ?
                    https://www.voipango.de/out/media/VOAKU26P_en.pdf

Gibts ohne rfid, und als Unterputzvariante

Kommentar

Zitat von pkuli6kg Beitrag anzeigen
                      Ich habe nun die Akuvox R20K bestellt, leider 6-8 Wochen Lieferzeit, preislich 275€ also sehr günstig für die Festures was sie anbietet:

IP-Cam mit Onvif und RTSP
                      RFID
                      Codetastatur
                      SIP
                      Glocken-Taste
                      RGB Status LED (tastenbeleuchtung der grossen Glocken-Taste, ansteuerbar über Http Befehle)

Ich denke (hoffe!!) Das es Ansteuerung-Technisch keinen Unterschied zu der von mir ausprobieren R28 gibt.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Peter
                      wo hast du die bestellt? ich finde diese nirgends in onlineshops

Kommentar

Zitat von Pretorianer Beitrag anzeigen

wo hast du die bestellt? ich finde diese nirgends in onlineshops
                        Direkt angefragt per mail, häng dich schnell an, ich denke itboost bestellt diese woche...

Lg

Kommentar

Direkt angefragt per mail, häng dich schnell an, ich denke itboost bestellt diese woche...

Lg
                          Danke für die schnelle Antwort - hab dort mal angefragt - auch für das R20A. Soll ja baugleich sein zum R20K nur ohne Keypad. Irgendwie ist mir ein Keypad beim Hauseingang suspekt. Außerdem ist der WAF besser beim R20A

Kommentar

Zitat von Pretorianer Beitrag anzeigen

Danke für die schnelle Antwort - hab dort mal angefragt - auch für das R20A. Soll ja baugleich sein zum R20K nur ohne Keypad. Irgendwie ist mir ein Keypad beim Hauseingang suspekt. Außerdem ist der WAF besser beim R20A
                            Ja bin gespannt wie lange aus aufgrund des Corona-Virus dauern wird, Ware kommt ja sicherlich aus China.
                            Ja die R20A hatte ich auch im Blickfeld, jedoch möchte ich die Code-Tastatur für div. Events verwenden (unterschiedliche Codes --> unterschiedliche Aktionen: Alarmanlage entschärfen, Garagentor öffnen, etc...) und falls ich mal wirklich ohne Handy, Ohne Chip vor der verriegelten HAustüre stehe kann ich auch rein =)

Kommentar

..u.falls ich mal wirklich ohne Handy, Ohne Chip vor der verriegelten HAustüre stehe kann ich auch rein =)
                              Aber unbedingt einen leicht zu merkenden Code nehmen, zb. 0000 oder 1234! 😉

​​

Kommentar

Zitat von ubpent Beitrag anzeigen

Aber unbedingt einen leicht zu merkenden Code nehmen, zb. 0000 oder 1234! 😉

​​
                                Aus Sicherheitsgründen wähle ich immer 8 Stellen 00000000 🤣

Kommentar

Lädt...
                                X