Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 oder 1 AFDD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komm dann bei dir vorbei ...

Was ich so toll finde an den Dingen , es gibt massiv Platz im Schrank für andere Dinge

Kommentar

In einem SK1 Schrank Industrie hätte ich die Lösung , N Sammelschiene , das wäre so einfach

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen

Was ich so toll finde an den Dingen , es gibt massiv Platz im Schrank für andere Dinge
        Das finde ich auch Klasse.

N-Sammelnschiene kannst du doch auch im SK2 machen .

Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
          Das finde ich auch Klasse.

N-Sammelnschiene kannst du doch auch im SK2 machen .
          Sicher?
          Wenn ich auf Vorschriften bäh sagen könnte , Sammelschiene hinter das Traggerüst vom Schrank , leider ist es ja so nicht erlaubt .

Man erfährt nicht mehr über das Wort Pigtail , das macht mich verrückt!

ist das Starr? Ds gibt Phoenix Klemmen bsp PTN 6 mit N Trennblock da darf man ja zwei starre leiter gleichen type bis 4 mm2 reinstopfen pro Klemme.

Es heißt Geduld haben

Kommentar

Sehr sicher, schau dir doch mal die Klemmen von Phoenix und Wago mit N Trennmesser an.
            https://www.phoenixcontact.com/onlin...ary=dede&tab=1

Mit 16mm2 auf die Sammelschiene und in die Klemme jeweils das Pigtail.

Ein Pigtail ist üblicherweise Flexibel, ich denke nicht, dass sie diese Starr ausführen werden, 5-6 mal hin und her gebogen und man würde einen Bruch, mindestens jedoch eine Querschnittsverjüngung riskieren.
            Gruß Pierre

Kommentar

Ich will so wenig Platz wie möglich verschwenden.
              , Erst mal die Preisfrage und wann kann das bezogen werden .

Bei drei mal pT16Twin hab ich 12 Drähtchens erwischt mit einem Kammbrücker, geht es noch schmäler ?

Da könntest du Recht haben mit Flexibel!

Kommentar

wollte wissen was das kostet , ich bekam vom Händler die folgende Nachricht:
                SIEMENS 5SV6316-6KP16 ist nur in England zulässig.
                Kann leider nicht bezogen werden.

Was das soll weiß ich nicht...

Kommentar

Komisch, bleibt uns doch erstmal nur 2TE für alle 3.
                  Gruß Pierre

Kommentar

Lädt...
                  X