Sorry, ich muss nochmal nachtragen: Sprechen wir über "Empfehlungen", weil man das Gerät jetzt wirklich kennt und auch mal nachgemessen hat? Oder über ergurgelte Pressemeldungen für angekündigte Produkte? Wie toll die Designerantenne der FB ist weiss der TE glaube ich schon
(und nochmal: ich sagte "klingt ganz gut". nicht mehr. ganz bewusst weil ich Herstellerübergreifend nicht daran glaube das sog. "450M" auch nur 20% mehr als "150M" bringen)
Also das was ich ich ein paar Posts zuvor schrieb habe ich selbst getestet und das Ergebniss war halt ernüchternd aber das kann ich guten Gewissens mitteilen wenns eben so belegbar ist.
Nee, Du hast sie ja wenn Du sie hier empfehlen willst oder?? Und auch schonmal gemessen, also wo sind die Ergebnisse dieser Messung ? Das hat nichts mit dem Hersteller zu tun sondern mit der der offenbar blinden Gläubigkeit an diesen, das ich keine "Empfehlungen" ohne fundierte Tatsachen akzeptiere und das auch sagen darf.
Von Zahlen lasse ich mich gerne überzeugen.
Das abkopieren von Google-Ergebnissen ist zumindest hier im Forum eigentlich nicht üblich, wenn man auf einen Thread antwortet dann doch bitte mit etwas das man selbst live (erlebt) hat.
Also wenn wenn zu dem Airport mit iperf belegbare 150Mbit existieren bin ich sofort ruhig und erkläre den zu meinem lieblings-AP, bis dahin darf ich aber annehmen das es das übliche Marketing-blah-blah ist
Makki
P.S: Ok ich habe kontrovers geschrieben..

(und nochmal: ich sagte "klingt ganz gut". nicht mehr. ganz bewusst weil ich Herstellerübergreifend nicht daran glaube das sog. "450M" auch nur 20% mehr als "150M" bringen)
Also das was ich ich ein paar Posts zuvor schrieb habe ich selbst getestet und das Ergebniss war halt ernüchternd aber das kann ich guten Gewissens mitteilen wenns eben so belegbar ist.
Zitat von MarcusF
Beitrag anzeigen
Von Zahlen lasse ich mich gerne überzeugen.
Das abkopieren von Google-Ergebnissen ist zumindest hier im Forum eigentlich nicht üblich, wenn man auf einen Thread antwortet dann doch bitte mit etwas das man selbst live (erlebt) hat.
Also wenn wenn zu dem Airport mit iperf belegbare 150Mbit existieren bin ich sofort ruhig und erkläre den zu meinem lieblings-AP, bis dahin darf ich aber annehmen das es das übliche Marketing-blah-blah ist
Makki
P.S: Ok ich habe kontrovers geschrieben..
Kommentar