Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Use Cases Zugangskontrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Ihr das Geld so locker sitzen habt, ist das ja kein Problem für euch. Mein Nuki hat 350€ gekostet, lief ca. 4 Monate mit dem ersten Batteriesatz und jetzt per Akkus und kann all das von euch Genannte out-of-the-box. Läuft bisher tadellos. Aber jedem natürlich das seine...

Kommentar

Naja das Nuki ist halt ***** langsam

Kommentar

Und "Works with Alexa" finde ich bei einem Türöffner ziemlich daneben - sorry. Klar, muss man nicht nutzen. Aber: Alexa wird nicht wie Siri beim iPhone an eine Stimme gebunden, d.h. jeder kann mit seiner Stimme Alexa bedienen. Man stelle sich vor, Du lässt mal ein Fenster auf Kipp, dann muss der liebe Herr Einbrecher nur durch das Fenster laut genug sagen "Alexa, mach die Tür auf" - hhm, ne lass ma'!

Und selbst die Statusabfrage ist sinnbefreit! Wenn die Tür offensteht, soll mich mein Smarthome aktiv darüber informieren. Ich will doch nicht erst fragen, ob die Tür offen ist!
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hightech Genau. Ich hab eh schon eine Cloud-Allergie, aber die Tür würde ich doch nie im Leben in die Cloud bringen!

Kommentar

Lädt...
          X