Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Wo gibts diese "Kämme" (Bild)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] - √ - Wo gibts diese "Kämme" (Bild)?

Hallo,

siehe im Bild rot markiert...weiß jemand, wo es diese "Kämme" zum Befestigen von Kabeln gibt? Hat da jemand einen Fachbegriff?

Vielen Dank vorab!
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Hallo Stefan

Produktdetails: DK 7828.122 Kabelabfangschiene, auen, B/t 1200 mm

guck mal hier... das sind Kabelabfangschienen ! Evtl musst du mal beim Hersteller von deinem Schrank gucken ob es da was passendes gibt !!

Gruss
    Karsten
    Deutscher Meister 2011 und 2012

Kommentar

Hallo Karsten,

super - genau das ist der Fachbegriff, den ich gesucht habe!

Vielen lieben Dank!
      Viele Grüße,
      Stefan

Kommentar

Mensch Stefan, schreib mich doch direkt an. Bin doch auch ganz heiss auf nen Touch zum Vorzugspreis von dir. Wie oben erwähnt sind das Kabelabfangschienen, in meinem Fall aus meinem 19 Zollschrank von Krone- siehe
        http://krone.areta.sk/ger/43848.pdf

Bild unten.

Hat sich beim schrauben so ergeben, in der E-Verteilung wurden sie gebraucht, siehe Bild oben, meine Verteilung, und im Serverschrank fehlen sie halt jetzt. Äh grad gesehen nicht meine Verteilung, meine Verteilung ist in dem anderen Beitrag, Kabel ordnen, warum müsst ihr auch immer doppelt Posten wenn ihr das gleiche meint/ sucht ;-)
        Muss glaub ich mal auf die Suche für dich gehen. Bei eBay Kriegste nur welche von Rittal, wie mein Vorredner schon gelinkt hat. Und ich find die von Krone halt besser, U-Profil und du kannst den Straps oben und unten setzen.
        Ich schau mal auf der Arbeit ob ich noch welche auftreiben kann.

Schreib mir mal ne PN mit deiner Email-adresse.

LG
        Daniel

Kommentar

Hi Daniel,

sorry, wenn ich Dich irgendwie vergessen haben sollte...die Touchprojekte sind erstmal auf Eis gelegt, da ich mitten in der Bauphase bin :-)

Ich habe was zur Kabelordnung oberhalb des eigentlichen Verteilerschrankes gesucht und bin bei Tirax fündig geworden.
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Lädt...
          X