Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstruktion abgehängte Decke mit Lichtvoute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir die Befestigung vom Beamer nicht wirklich. Wie willst Du da im eingebauten Zustand je wieder rankommen? Ich hätte den auf die untere Platte „gestellt“. Oder fährt der soweit herunter, das es egal ist?
    Das Tragegestell (mit dem Lochblech) steht lose auf der Bodenplatte und lässt sich in herausgefahrenem Zustand bequem herausnehmen.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Irgendwie gefällt mir die Befestigung vom Beamer nicht wirklich. Wie willst Du da im eingebauten Zustand je wieder rankommen? Ich hätte den auf die untere Platte „gestellt“. Oder fährt der soweit herunter, das es egal ist?
      Zitat von Cybso Beitrag anzeigen
      Auf der Bodenplatte steht ein Träger, der ebenfalls aus den 20x20mm-Latten sowie einem Lochblech konstruiert ist, um den Beamer kopfüber aufstellen zu können. Der ist nicht direkt fixiert, wird jedoch von den Latten der Bodenplatte in Position gehalten.
      Ich würde das so verstehen, dass man den Beamer inkl. Lochblech und den 4 Füßen einfach rausnehmen kann wenn das Teil ausgefahren ist.

Finde den Lift aber sehr gut gemacht! Eine gute, einfache Konstruktion ohne viel Schnickschnack!

Kommentar

Lädt...
      X