Können ja auch andere „Osteuropäische Eigentumsübertrager“ gewesen sein, keiner kann genau sagen das die aus Rumänien kommen. Und ja es gibt sicher auch „mitteleuropäische Enteignungsspezialisten“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sicherheit von Fingerprint-Lösungen
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenUnd ja es gibt sicher auch „mitteleuropäische Enteignungsspezialisten“
Ergo geht es eher darum welchen Anteil gewisse Gruppen bei Einbruch stellen. Und wenns belegt werden kann so wüsste ich nicht wieso man hier Dinge verschweigen sollte. Ich finds okay zu sagen es sind meist Rumänen sofern es denn wirklich so ist.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenDer typische Rumäne (um mal eigene Erfahrung mit einzubringen und auch das Klischee zu bedienen) kommt üblicherweise mit einem Akkubohrer (selten Flex wegem Lärm), einem grossen Schraubenzieher und/oder Brecheisen.Ich habe von 2 persönlichen erfahrungen berichtet und keinen generalverdacht behauptet.
Du hast erst einen rassistischen Kommentar über den "typischen Rumänen" gemacht (s.o.)
Das wurde angesprochen.
Und nun willst du dich hanebüchen rausreden.
Zum Kotzen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigenDu hast erst einen rassistischen Kommentar über den "typischen Rumänen" gemacht (s.o.)
Zitat von concept Beitrag anzeigenDie typische Eigentumsübertragungs-Fachkraft kommt üblicherweise mit einem Akkubohrer (selten Flex wegem Lärm), einem grossen Schraubenzieher und/oder Brecheisen.
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 6
Kommentar
Kommentar