Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit von Fingerprint-Lösungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Können ja auch andere „Osteuropäische Eigentumsübertrager“ gewesen sein, keiner kann genau sagen das die aus Rumänien kommen. Und ja es gibt sicher auch „mitteleuropäische Enteignungsspezialisten“

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Und ja es gibt sicher auch „mitteleuropäische Enteignungsspezialisten“
      Es gibt sicher auch einen Rabbi oder Priester der schonmal was hat mitgehen lassen dennoch glaube ich nicht dass diese Gruppe jetzt einen signifikant hohen Anteil unter den Kriminellen stellt.
      Ergo geht es eher darum welchen Anteil gewisse Gruppen bei Einbruch stellen. Und wenns belegt werden kann so wüsste ich nicht wieso man hier Dinge verschweigen sollte. Ich finds okay zu sagen es sind meist Rumänen sofern es denn wirklich so ist.

Kommentar

Egal und wenn der Priester bei Dir einbricht, kannst Du das nicht verallgemeinern. Es gibt eine gewisse Tendenz, aber alle unter Generalverdacht zu stellen, finde ich etwas grenzwertig. Ist aber auch nur meine Meinung.

Kommentar

Ich habe von 2 persönlichen erfahrungen berichtet und keinen generalverdacht behauptet.
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
            Der typische Rumäne (um mal eigene Erfahrung mit einzubringen und auch das Klischee zu bedienen) kommt üblicherweise mit einem Akkubohrer (selten Flex wegem Lärm), einem grossen Schraubenzieher und/oder Brecheisen.
            Ich habe von 2 persönlichen erfahrungen berichtet und keinen generalverdacht behauptet.
            Nee.
            Du hast erst einen rassistischen Kommentar über den "typischen Rumänen" gemacht (s.o.)
            Das wurde angesprochen.
            Und nun willst du dich hanebüchen rausreden.

Zum Kotzen.
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
              Du hast erst einen rassistischen Kommentar über den "typischen Rumänen" gemacht (s.o.)
              Also ich habe das selbstverständlich nur in Zusammenhang mit Fachkräften für spontane Eigentumsübertragung gemeint und meine enschlägige Erfahrung (durch die 2 Einbrüche) angesprochen. Ich wollte damit auf keinen Fall behaupten, dass alle oder die Mehrheit der Männer eines bestimmten europäischen Landes diesem Berufszweig nachgehen, was ja selbstredend Schwachsinn wäre. Und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass durch den Zusatz "und auch das Klischee zu bedienen" die Portion Ironie/Sarkasmus verstanden wird. Da sich hier nun bereits 2 Leute aufregen und das nicht meine Absicht war, so eine Diskussion zu starten, habe ich den Satz in meinem obigen Post wie folgt abgeändert:

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              Die typische Eigentumsübertragungs-Fachkraft kommt üblicherweise mit einem Akkubohrer (selten Flex wegem Lärm), einem grossen Schraubenzieher und/oder Brecheisen.
              ich hoffe, damit eine weitere Eskalation zu verhindern.
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
              X