Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP Radio DM839

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UP Radio DM839

Kennt das wer?
    https://www.dsppatech.com/product/dm...ic-player.html

Vom Datenblatt her stinkt da jedes UP Radio der Premiumhersteller ab. Wenn da ein Androide drauf läuft ist das vielleicht auch eine Möglichkeit da ein Squeezelite draufzubringen.

Beim Preis von unter 200 € bin ich gerade schon interessiert
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Klingt nicht schlecht, auch wenn die KNX-Klemme fehlt :-)

Woher hast Du denn den Preis? Gibts da einen Onlineshop?
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Gibts da einen Onlineshop?
      https://www.herry24.com/verst%C3%A4r...-webradio.html

Wobei ich weiß nicht was ich von dem Shop halten soll....

Kommentar

Danke, um solche Dinge zu finden und darüber zu lesen, darum bin ich hier.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der Shop ist wirklich komisch, aus der Serie ist kein einziges Gerät lagerhaltig.

Na dann entwickel ich mal weiter an meiner Lösung *hust*
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Na dann entwickel ich mal weiter an meiner Lösung *hust*
            was hst du denn in der Pipeline? Ein "MUSI" oder "TONI"?

Kommentar

Das ist der >>DUDEL<<, der läuft hier schon aufm Schreibtisch. Muss aber noch schön gemacht werden und an der KNX-Integration bin ich dran :-)
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Das ist der >>DUDEL<<, der läuft hier schon aufm Schreibtisch. Muss aber noch schön gemacht werden und an der KNX-Integration bin ich dran :-)
                Geiler Name! Wir sind natürlich überhaupt nicht an Bildern interessiert

Kommentar

Der Shop ist wirklich komisch, aus der Serie ist kein einziges Gerät lagerhaltig.
                  Die bieten auch PeaKnx an. Hätte erwartet dass die hier wer kennt. Ich frag trozdem mal an. Mal sehen...

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
                    Die bieten auch PeaKnx an. Hätte erwartet dass die hier wer kennt. Ich frag trozdem mal an. Mal sehen...
                    Klär das mal ab, wäre auch stark daran interessiert - wenn da Android drauf läuft...

Kommentar

Hallo,

wenn ich richtig dran bin, hängt da Markel und PTP-Inovations mit drin.
                      Bei Facebook ist der Kollege aktiv, ich weiß gar nicht ob er auch hier im Forum ist...

Grüße

Kommentar

Also ich geb mal die Info 1:1 weiter: Die Produkte wurde vor kurzem erst im Shop aufgenommen, daher liegt noch nichts am Lager. Lieferzeit ist aktuell 10-14 Tage.
                        Die Maße des hinteren Teils sind 73*71mm. Also eher nicht für UP Dose geeignet :-(

Ich habe nochmal angefragt wie die Montage gedacht ist. Wenn ich Rückmeldung habe stelle ich es hier ein.

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
                          Hallo,

wenn ich richtig dran bin, hängt da Markel und PTP-Inovations mit drin.
                          Bei Facebook ist der Kollege aktiv, ich weiß gar nicht ob er auch hier im Forum ist...

Grüße
                          Ist "...er..." nicht, weil wir durch den Forenbetreiber massiv blockiert werden. Auf keine unsere Mails bzgl. Herstellerforum wurde reagiert. Deshalb wird dieser Beitrag hier auch ein Sonderfall bleiben, außer man behandelt uns fair und bietet uns die Möglichkeit hier auch offiziell als Hersteller zu agieren. Rein rechtlich sind wir Hersteller für mehrere der durch uns angebotenen Marken, u.a. derzeit 4 KNX Marken.

DSPPA wurde erst vor ca. 2Wochen ins Programm genommen und dies, weil wir in einigen Projekte bereits einiges eingesetzt haben. Langlebigkeit und kontinuierliche Qualität ist gewährleistet, auch der Support und die Garantieabwicklung haben uns überzeugt. Derzeit sind wir bei der Bestellung für lagernde Ware und werden diese dann Mitte / Ende September auch verfügbar haben. Bzgl dem hier erwähnten UP Gerät sind wir zusätzlich am Verhandeln, ob wir es nicht sogar passend für eine Standard UP Dose umbauen lassen. Aktuell wird eine passende UP Dose mitgeliefert.

Markel ist falsch, wenn wäre es MAKEL. Und ja, wir vertreiben u.a. auch MAKEL und sind für weitere KNX Marken Distributeur. PtP Innovations ist genauso ein Brand wie HERRY24, wobei unser Fokus nur noch auf HERRY24 liegt und wir dort die Produktpalette massiv ausbauen. Die Konditionen für gewerbliche Einkäufer gelten in HERRY24 weiter und wurden teilweise optimiert.

Kommentar

Mahlzeit zusammen, war auch ewig auf der Suche nach nem gescheiten up radio, da mein Budget nun doch nicht so nach multiroom schreit, da bin ich auch auf dieses ding gestoßen über den herry Shop, hab da schon öfters was bestellt und bin durchaus zufrieden, wenn ich es nicht vergesse kann ich ja was zu dem Teil schreiben wenn es hier bei mir aufm Tisch liegt. Gruß

Kommentar

Zitat von nightdream39 Beitrag anzeigen
                              Derzeit sind wir bei der Bestellung für lagernde Ware und werden diese dann Mitte / Ende September auch verfügbar haben. Bzgl dem hier erwähnten UP Gerät sind wir zusätzlich am Verhandeln, ob wir es nicht sogar passend für eine Standard UP Dose umbauen lassen.
                              Das klingt super!

Ist übrigens ein sehr interessanter Shop mit coolen Produkten, kannte ich noch nicht.

Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X