Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Lest ihr eigentlich auch mal einen thread, oder immer nur einen einzelnen Beitrag, der euch gerade auffällt?!
ich lese von oben nach unten, aber nicht unbedingt alles zu selben Zeit. Also war ich wie eben gelesen noch nicht an #19 angelangt.
Stört das jemanden ? mich nicht.
Höflich wäre gewesen, auf den #19 zu verweisen.
Sicherlich ist das nicht der Ort, sich darüber zu streiten, aber in einem Thread mit gerade mal 4 Seiten kann man davon ausgehen, dass Fragen nicht mehrfach gestellt werden. Bei 40 Seiten wäre das was anderes. In einem kurzen Thread sollte man schon die paar Posts lesen, bevor man postet. Ist ja kein Chat, sondern ein Forum. Beim ersteren könnte hätte man schlechte Karten, wenn man zu spät einsteigt. Aber im Forum bei einem kurzen Thread doch nicht. Da wird ein wenig lesen nicht zu viel verlangt sein!
aber in einem Thread mit gerade mal 4 Seiten kann man davon ausgehen, dass Fragen nicht mehrfach gestellt werden.
und diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, es währe wünschenswert, ja aber muss setzt ich nicht voraus.
Meinen Kunden oder Kollegen wiederhole ich auch die Antworten auf deren Fragen, wenn sie sie nochmals stellen, es gibt ja einen Grund warum sie das tun, und darüber möchte ich nicht der Richter sein ob berechtigt oder nicht, ich gebe einfach nochmals die Antwort, tut ja nicht weh, mir zumindest nicht.
Das ist halt meine Verhaltensweise.
Natürlich war beabsichtigt diesen Wink zu geben.
Wer noch weiter diskutieren will kann mich gerne per PN kontaktieren oder auch telefonieren.
Frage: Für das geniale Dingens, Danke BadSmiley, für den Tip, kann man das einfach installieren, oder brauche ich da eine Art Server o.Ä.?
Und wo soll das PoE herkommen?
Hö? Das ist auf der Seite, die du verlinkst doch gut erklärt. Das POE kommt vom Switch und als "Server" brauchst/solltest du einen Controller haben. Das kann ein Cloudkey oder eine Dreammachine und der Gleichen sein. Es tut auch ein Docker auf einem Syno oder ein Pi.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hö? Das ist auf der Seite, die du verlinkst doch gut erklärt. Das POE kommt vom Switch und als "Server" brauchst/solltest du einen Controller haben. Das kann ein Cloudkey oder eine Dreammachine und der Gleichen sein. Es tut auch ein Docker auf einem Syno oder ein Pi.
Ok, verstanden. Das habe ich vermutet, das hier nichts autark funktioniert... Danke
Ok, verstanden. Das habe ich vermutet, das hier nichts autark funktioniert... Danke
Naja funktionieren tut es schon autark. Aber ohne Controller kannst du keine Änderungen mehr vor nehmen und die Controller Software war dann auf irgend einem Laptop mal installiert das es schon lange nicht mehr gibt und auch keine Unterlagen...
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar