Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• larsrosen
    antwortet
    Zitat von henfri Beitrag anzeigen

Ich habe meine Zweifel dass eine Sammelbestellung also Teilen des Porto einen Inverkehrbringen ist.
    Ich bin aber natürlich kein Anwalt. Hast du eine Quelle auf die du dich beziehst?

Gruß,
    Hendrik
    IGude,
    https://eur-lex.europa.eu/legal-cont...LEX:32014L0035

Seite 4 (Artikel 2)

Einen Kommentar schreiben:

• henfri
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Selbst kostenloses weitergeben ist Inverkehrbringen und zieht mächtige Konsequenzen nach sich.
    Ich habe meine Zweifel dass eine Sammelbestellung also Teilen des Porto einen Inverkehrbringen ist.
    Ich bin aber natürlich kein Anwalt. Hast du eine Quelle auf die du dich beziehst?

Gruß,
    Hendrik

• scw2wi
    antwortet
    Zitat von ple Beitrag anzeigen
    Mein Gott, die Produktpalette ist ja mehr als undurchsichtig.
    So wie ich das verstanden habe, gibt es bei denen gar keine Produktpalette. Wo genau hast du etwas Ähnliches gefunden?
    Bisher haben alle einfach per Chat ihre Wünsche geäußert, und dann wurde irgend etwas Passendes geliefert.

Walter

• Voltus
    antwortet
    Zitat von henfri Beitrag anzeigen

Bei einer Sammelbestellung bei 1:1 Durchreichen des Geldes/der Ware? Würde mich wundern.

Gruß,
    Hendrik
    Selbst kostenloses weitergeben ist Inverkehrbringen und zieht mächtige Konsequenzen nach sich.

• headhunter0816
    antwortet
    Zitat von Rauschkugel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir welche von Benory mitliefern lassen. Sind aber nicht für 68er Löcher sondern passen in 80+.
    Danke für die Rückmeldung. Hat demnach Benory keine für 68mm Löcher?

• ple
    antwortet
    Hast du zufällig Fotos von den Einsätzen? Bisher habe ich die nicht gefunden bei denen auf der Page oder bei Alibaba.

• Rauschkugel
    antwortet
    Ich habe mir welche von Benory mitliefern lassen. Sind aber nicht für 68er Löcher sondern passen in 80+.

• headhunter0816
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Nein, die passen nicht, siehe ab

Ok, die Abmaße sind mir bekannt.
    Welche Halterung könnt ihr dann empfehlen?

• willisurf
    antwortet
    Zitat von headhunter0816 Beitrag anzeigen
    Constaled passend sind auch für Diese Spots?
    Nein, die passen nicht, siehe ab

• headhunter0816
    antwortet
    Hallo Zusammen,
    hätte auch noch kurze Fragen, bevor ich bestelle:

1. Könnt ihr Spot Halterungen die für diese Spots passend sind, empfehlen? Oder sind grundsätzlich alle Halterungen die für GU10 oder für Constaled passend sind auch für Diese Spots?

2. Meine Spot Aufteilung, also der Abstand ist in etwa 1.0 m bis in Bereiche von 1,4 m empfiehlt sich dann eher die 60 Grad Version?

danke schonmal.

• ple
    antwortet
    Mein Gott, die Produktpalette ist ja mehr als undurchsichtig.
    Von den LED Spots würde ich auch gerne mal welche testen, bin zwar noch im Rohbau, aber mit Licht kann man ja nicht früh genug anfangen.
    Hat schon mal einer die Pendelleuchten getestet? Die würden als 24 V DTW echt gut sein.

Gruß und Danke

• schocker
    antwortet
    Zitat von schocker Beitrag anzeigen
    Moin Carsten,

das die Mindestbestellmenge bei 100 liegt, würde die benötigten Menge wahrscheinlich in die Kategorie Musterbestellung fallen. Ich würde ca. 30 Spots benötigen. Davon 24 tunable white und ca 6 Stück als RGBWW als 24V/12W Variante.

Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.
    Ich habe die über die Webseite angeschrieben und die haben mich auf alibaba verwiesen. Hier gibt es die Möglichkeit in kleineren Mengen (10er Pack) zu bestellen. Da der Kostenunterschied marginal ist, würde eine Sammelbestellung und der damit verbundene Aufwand nicht wirklich Sinn machen. Ich bestelle die Spots direkt und berichte im Anschluß.

• scw2wi
    antwortet
    Das sind dieselben, die schon am häufigsten hier beschrieben wurden - sind wohl auch die beliebtesten.
    Der Link dürfte aber kaputt sein.

Walter

• Schulze010
    antwortet
    Habe mich für die 2000-6000 mit 60° entschieden.

Mal schauen, ob die sich im Test bewähren.
    Falls ja, werden ca. 150stk folgen.

• scw2wi
    antwortet
    Zitat von Schulze010 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch mal 11 stk der 8W Version als Muster bestellt ...
    Welche Version meinst du genau,
    die 4+4W Version, mit 2000-6000 oder 2200-6500 K mit 30° oder 60°, oder ... ?

Bei Benory gibt es so viele Versionen, dass mir schon fast schwindlig wird,
    und zum Glück haben sie dann auch noch alle exakt dieselbe Bezeichnung.

Walter

Lädt...
X