Na, da bin ich ja mal gespannt. Hell genug sind sie ja....
Das war übrigens meine ProForma Rechnung/Lieferschein DC62386D-E0DF-481F-BB89-9F4398C14650.jpeg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24V Tunable White LEDs von Benory
Einklappen
X
-
Es gibt laut den mitarbeiter von benory eine version mit höheren CRI von dieser habe ich die 2000-6000 bestellt, die 1800-4500 war in cri 95 nicht auf Lager
Ich werde mal nach einen Messprotokoll fragen, ob mich der Mitarbeiter nur verarscht hat kann ich nicht sagen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe mir die auch mal aus China als Muster schicken lassen und im Vergleich zu den Constaled zumindest mal die Helligkeit gemessen. Ich hänge die Messung hier mal mit an.
Die Farbwiedergabe ist aber vermutlich recht schlecht, die haben einen CRI von 80 laut den Messprotokollen von Benory. Die Angabe 95 ist falsch.
Ich habe auch noch Farbvergleichsaufnahmen gemacht, aber die Auswertung dauert noch etwas.
Ich würde die nicht einsetzen. Am Ende ist es dann aus meiner Sicht am falschen Ende gespart.
Edit: Messprotokolle von Benory mit angehängt.Zuletzt geändert von willisurf; 24.11.2020, 21:36.
- Likes 4
-
24V Tunable White LEDs von Benory
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den billigen LEDs von Benory, bin am überlegen ob ich erst einmal diese verbaue und in ein paar Jahren und reversionen auf die guten von Voltus wechsle
auf Wunsch kann ich auch mal eine auseinanderschneiden, hier im Größenvergleich zur Voltus
x.jpg IMG_20201124_193303.jpg IMG_20201124_193256.jpgStichworte: -