Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Info von Benory für alle die Standardträger verwenden möchten:
Be kindly advise that our silver MR16 will updated to thinner ring version as attached. which will suitable for any standard MR16 frame.
Hiermit wird es zumindest ein Problem weniger geben.
ich werde in den nächsten Tagen die restlichen Tests hier posten. Es geht um mehrere Spots im Realbetrieb.
Die Tests werden die auffälligsten Schwachstellen dieser Spots zeigen (und die potentiellen Lösungsansätze).
im Test3 wurden die Constaled und Benory Spots zerlegt. Der LED COB vom Constaled wurde in Benory eingebaut und mit zwei Linsen (30° und 60°) getestet. Zusätzlich wurde ein Benory mit dem Reflektor von Constaled getestet.
Für mich schaut ein Benory mit Reflektor recht gut aus (fast identisch mit Constaled was die Helligkeitsverteilung betrifft, nur etwas dunkler).
Und die Farbeninhomogenität ist wesentlich unauffälliger als mit einer 60° Linse
Es wird noch Test 4 und Test 5 geben.
Im Test 4 wird ein Benory Spot mit angepassten Linsen und dem Angepassten Reflektor getestet.
Im Test5 sollen mehrere Benory Spots an der Decke im Realbetrieb getestet werden
Moment, da stimmt was nicht. before=vorher dünner Rand, now=jetzt dicker Rand ???
Ja die hatten es erst dünn. Dann haben sie es dick gemacht.
Das Bild ist älter. Damit wollte er mit gegenüber nur Klarstellen, dass wir vom selben reden.
Die haben mir letzte Woche gemailt, dass ich jetzt die Streulinsen und die Ringe einzeln, bzw. direkt mit den dünnen Ringen bekommen könnte.
Die von Benory selbst gefällt uns nicht, vor allem da es Weiß Glanz und sie haben keine andere.
Sprühdose weiß matt und schnell überlackieren. Habe (allerdings nicht f Benory) welche v sebson u da hat mir das Cremeweiß auch nicht gefallen -> reinweiß matt überlackiert.
Hallo, ich stelle mal hier eine Frage.
Ich habe mir auch die Benory gekauft.(mein KNX Planer hat vorgeschlagen )
Ich habe gedacht diese passen zu Constaled Rahmen (vom Voltus) in Weiß matt, allerdings wie jeder weiß das passt nicht. Sehr schade da die Oberfläche uns mega gefällt. Kennt jemand Rahmen die in Deutschland kaufen kann die zum dickeren Benory sicherlich passen? Ich bin verzweifelt, und muss bald umziehen und hab keine Spots :-(.
Die von Benory selbst gefällt uns nicht, vor allem da es Weiß Glanz und sie haben keine andere.
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen und freue mich für jeden Tip
Danke
Sehr schön übersichtlich und anschaulich dokumentiert!
Ich hatte im ersten Moment die weiteren Registerseiten im Dokument übersehen, aber gerade da wird's spannend!
Der 30° Leuchtwinkel scheint Benory besser gelungen zu sein als 60°.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: