Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe meine Zweifel dass eine Sammelbestellung also Teilen des Porto einen Inverkehrbringen ist.
Ich bin aber natürlich kein Anwalt. Hast du eine Quelle auf die du dich beziehst?
Selbst kostenloses weitergeben ist Inverkehrbringen und zieht mächtige Konsequenzen nach sich.
Ich habe meine Zweifel dass eine Sammelbestellung also Teilen des Porto einen Inverkehrbringen ist.
Ich bin aber natürlich kein Anwalt. Hast du eine Quelle auf die du dich beziehst?
Mein Gott, die Produktpalette ist ja mehr als undurchsichtig.
So wie ich das verstanden habe, gibt es bei denen gar keine Produktpalette. Wo genau hast du etwas Ähnliches gefunden?
Bisher haben alle einfach per Chat ihre Wünsche geäußert, und dann wurde irgend etwas Passendes geliefert.
Hallo Zusammen,
hätte auch noch kurze Fragen, bevor ich bestelle:
1. Könnt ihr Spot Halterungen die für diese Spots passend sind, empfehlen? Oder sind grundsätzlich alle Halterungen die für GU10 oder für Constaled passend sind auch für Diese Spots?
2. Meine Spot Aufteilung, also der Abstand ist in etwa 1.0 m bis in Bereiche von 1,4 m empfiehlt sich dann eher die 60 Grad Version?
Mein Gott, die Produktpalette ist ja mehr als undurchsichtig.
Von den LED Spots würde ich auch gerne mal welche testen, bin zwar noch im Rohbau, aber mit Licht kann man ja nicht früh genug anfangen.
Hat schon mal einer die Pendelleuchten getestet? Die würden als 24 V DTW echt gut sein.
das die Mindestbestellmenge bei 100 liegt, würde die benötigten Menge wahrscheinlich in die Kategorie Musterbestellung fallen. Ich würde ca. 30 Spots benötigen. Davon 24 tunable white und ca 6 Stück als RGBWW als 24V/12W Variante.
Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.
Ich habe die über die Webseite angeschrieben und die haben mich auf alibaba verwiesen. Hier gibt es die Möglichkeit in kleineren Mengen (10er Pack) zu bestellen. Da der Kostenunterschied marginal ist, würde eine Sammelbestellung und der damit verbundene Aufwand nicht wirklich Sinn machen. Ich bestelle die Spots direkt und berichte im Anschluß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: