Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast1961
    antwortet
    Bei Marktüberwachung und Zoll hat sowas einen schönen Namen: Ameisenimporte

Einen Kommentar schreiben:

• Schulze010
    antwortet
    Ich habe mir jetzt auch mal 11 stk der 8W Version als Muster bestellt und werde die zum Test mal gegen die bisher verbauten Constaled 31362 austauschen.
    Habe zwar keine Messgeräte, aber gebe hier gerne meinen subjektiven Eindruck wieder.

Ein gewisser Herr Geißler, der ja hier durchaus als Händler bekannt zu sein scheint, ist dort wohl auch guter Kunde. Meine Proformarechnung war auf seinen Namen ausgestellt 😁

• willisurf
    antwortet
    Siehe Post #269, also zwei zurück.

• Madu
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Das passt aber nur mit abdrehen oder fräsen des Frontrings.
    Gibt es Beispiele bei denen man nichts abdrehen muss. Oder soll ich mir gleich ne Drehbank mitbestellen:-)

• ewfwd
    antwortet
    Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen

Es bleibt trotzdem ein Inverkehrbringen und bei den Zahlen hier wird es schwer das Ganze nicht als gewerblich zu sehen.
    Denke ich nicht. Vorallem wenn er es nicht regelmäßig tut und sich außerdem nicht dran bereichert. Da würde ich mir also keine Sorgen machen. Ansonsten wäre es ja auch schon rechtliche Grauzone wenn ich für nen Freund bei Amazon was mitbestelle damit wir beim Versand sparen...

• McKenna
    antwortet
    Oder man bestellt passende Modulhalter dort bei Benory mit . Aber ich stell das hier nicht ein !

• henfri
    antwortet
    Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    Es bleibt trotzdem ein Inverkehrbringen und bei den Zahlen hier wird es schwer das Ganze nicht als gewerblich zu sehen.
    Bei einer Sammelbestellung bei 1:1 Durchreichen des Geldes/der Ware? Würde mich wundern.

Gruß,
    Hendrik

• willisurf
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Das wo die Voltusspots auch rein passen.
    Das passt aber nur mit abdrehen oder fräsen des Frontrings.

• gbglace
    antwortet
    Das wo die Voltusspots auch rein passen.

• Madu
    antwortet
    Darf ich mal fragen, welche Modulhalter ihr für diese Benory Module einsetzt? Bilder vom eingebauten Zustand wären klasse.

• BlackDevil
    antwortet
    Zitat von schocker Beitrag anzeigen
    Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.

• gbglace
    antwortet
    Leute sind euch die Versandkosten schon wieder zu teuer oder der Aufwand mit dem Zoll? dann kauft euch doch für die paar Spots die die es hier in D zu kaufen gibt, oder nehmt den Aufwand und organisiert euch das selbst auch China.
    Wer hier dreistellige Stückzahlen kauft der spart ja wenigstens richtig was wenn er das dort ordert und sich vorab noch einige Tage e-mail Austausch usw. gönnt.

Wenn hier einer Anfängt Geld einzusammeln und dann nen halben Container bestellt wird es wohl schwer haben, das inkl. internationalen Elektronikwarenverkehr als Sammelbestellung aus einer LED-Leuchtenparty eines Forumskaffeekränzchen beim Zoll zu deklarieren.

• schocker
    antwortet
    Moin Carsten,

das die Mindestbestellmenge bei 100 liegt, würde die benötigten Menge wahrscheinlich in die Kategorie Musterbestellung fallen. Ich würde ca. 30 Spots benötigen. Davon 24 tunable white und ca 6 Stück als RGBWW als 24V/12W Variante.

Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.

• BlackDevil
    antwortet
    Achtung beim Wiederverkauf: wenn euch da jemand gewerblichen Handel unterstellt kann es Ärger geben, weil ihr dann aus CN importierte ware in Verkehr bringt ohne die vorgeschriebenen Prüfungen und Dokumente.

• H3rbst
    antwortet
    Zitat von schocker Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

hätte einer von euch Lust eine Sammelbestellung zu machen oder ein Teil der bereits bestellten Sports abzugeben. Ich hätte großen Interesse an den 10 W oder 12 W Tunable white Varianten.
    Für eine Musterbestellung oder für große Mengen?
    Hast du Muster schon bestellt gehabt?

Lädt...
X