Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hätte einer von euch Lust eine Sammelbestellung zu machen oder ein Teil der bereits bestellten Sports abzugeben. Ich hätte großen Interesse an den 10 W oder 12 W Tunable white Varianten.
Für eine Musterbestellung oder für große Mengen?
Hast du Muster schon bestellt gehabt?
hätte einer von euch Lust eine Sammelbestellung zu machen oder ein Teil der bereits bestellten Sports abzugeben. Ich hätte großen Interesse an den 10 W oder 12 W Tunable white Varianten.
Ja so locker war es da aber auch nicht. Und wie gesagt ich halte auch die Einbauringe für eine gewisse Variable die sich im Zeitverlauf ändert, trotz äußerlich konstanter Optik.
Kann man wohl immer mal wieder nur Testen. Ich hatte mir auch einen ganzen Karton mit diversen Einbauringen gekauft, um mal zu sehen wie die wirklich ausgesehen haben. Und da ging dann einiges von direkt in Abfall, das sah auf den Fotos usw. doch ganz anders aus.
Hmm da scheint es bei Sebson aber auch immer mal Anpassungen zu geben. Die letzten die ich verbaut hatte (Sebson #7) waren mit den 6W Modulen von Voltus (Gen2 ,also schon einige Jahre her) sehr gut kompatibel, da waren die Spots sogar noch etwas lose hinter dem Frontring.
Und Engpass mit den Federn gab es nur bei der anderen Sorte von Sebson die verstellbar sind, da ist kein Spot der "Voltus"-Bauform rein zu bekommen.
Die hab im OG nämlich mit den Spots von Voltus verbaut. Der geht da gerade noch so rein, ist schon quasi gequetscht - oder nett ausgedruckt durch den Alukörper mit Rippen werden die in den Federn zentriert.
Ich brauch fürs EG noch 27 Spots. Aber bei >30€ Ersparnis lohnt das immer noch. Würde bei dem Preis wahrscheinlich direkt 10-15 auf Reserve bestellen, falls mal wo einer ausfällt. Das geht einfach per Alibaba. Anmelden, fertig?
Remark: due to recently the material cost are increased in china and also the USD change rate effect, out this MR16 have to updated the price to be USD5.4/PC since next order.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: