Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es besteht eben die Gefahr, daß so Probleme wie die dicken Frontringe untergehen und dann plötzlich die Spots nicht in die Fassung passen. Deshalb sollte man bei aller Begeisterung für die günstige Alternative aufmerksam bleiben und prüfen, wo mögliche Detailprobleme bestehen.
Dafür könnte man bei Benory gleich die passenden mitbestellen, die haben aktuell drei zur Auswahl aber ich füg es hier nicht mehr ein....
Laut meiner Info liegt einer bei ca 2 USD
Ich hatte es so verstanden, dass der Markt bezüglich Informationen wie 6ast angedeutet hatte "technisch unscharf und teilweise widersprüchlich ist", ich wollte nur die Informationen nocheinmal zusammenfassen......aber hey ich Machs nicht mehr versprochen.!
...wir wollen doch hier auch Probleme für den kleinen Geldbeutel haben....
Probleme ist genau das richtige Stichwort.
Es besteht eben die Gefahr, daß so Probleme wie die dicken Frontringe untergehen und dann plötzlich die Spots nicht in die Fassung passen. Deshalb sollte man bei aller Begeisterung für die günstige Alternative aufmerksam bleiben und prüfen, wo mögliche Detailprobleme bestehen.
Wenn man die Ratschläge zur genauen Abstimmung beachtet, Muster bestellt, bei den Spots auch auf den mechanischen Einbau achtet (siehe) und dann alles passt, ist es ja prima.
Ich habe übrigens bei der Musterbestellung keinerlei Zoll- oder Abwicklungsgebühren bezahlt. Nur den angezeigten Betrag bei Alibaba. Abwicklung lief über TNT.
Nein, ich habe den Grund nicht verstanden, warum du das machst. Wenn sich Jemand für die Produktauswahl interessiert. Die haben eine ziemlich gute Homepage und einen netten Kontakt.Ein Einzeiler mit einer kurzen Erklärung hätte mich erhellt.
Was tust du da? Hast du das Snipping Tool von Windows entdeckt?
Windows ist bähhh braucht kein Mensch ....Keine Sorge ich schreib hier jetzt nix mehr was hier mehr Unruhe bringt....Sie haben reichlich Auswahl.....Muss jeder selber eine Meinung haben.....aber ich finde billig ist nicht gleich schlecht.....und Alternativen zu haben kann auch schön sein....wir wollen doch hier auch Lösungen für den kleinen Geldbeutel haben....
KNXUF entdeckt alibaba ... Jetzt entbrennt der Run auf die billigsten Spots .. kauft Leute, kauft, alles so billig hier.
Und nicht das Kleingedruckte lesen, das ist schlecht für die Augen.
Es wäre schön, wenn der Thread nicht komplett zerfleddert mit allen Produkten die man dort so findet. Nützlich ist es, wenn man hier konkrete Ergebnisse und Erfahrungen findet.
Aber ich entdecke in der Liste einen 24V-Spot mit GU10-Sockel, sowas hatte henfri hier gesucht. Vielleicht mag er ein Muster bestellen und berichten.
Habe mir jetzt mal ein Sample von den Spots (siehe Attachment) zuschicken lassen. Bekomme von den Runden und den Eckigen sowohl die 6W und 12W Version, CRI 90. Plane die dann direkt im Beton zu verbauen. Mache ein paar Bilder wenn ich sie bekommen habe.
Wolfgang, die Bearbeitungsgebühr bezahlt man bei allen (auch DHL etc...). Da kommt man nicht drum rum. Ich hatte mal Schuhe in China für unsere Firma in China bestellt (mit unseren Farben und Logo), dat nimmt sich die Clearing Firma in Antwerpen 2000€ nur um mit dem Zoll zu koordinieren... Und die lokalen Clearning Stellen wollten nichts damit zu tun haben, da alibaba :-)
Ich möchte hier auch noch einmal einen Rat aus leidiger Erfahrung aussprechen. Man sollte alles, wirklich alles abklären und nichts dem Zufall überlassen. Meine Erfahrung ist, dass selbst der kleinste ungeklärte Punkt dazu führen kann, dass man am Ende nicht das erhält was man möchte.
Ein vorher sehr netter und gesprächiger Händler kann dann auch schnell mal auf Stur schalten, nachdem man ein paar hundert Euro für Mist bezahlt hat.
Und wie erwähnt. Ohne ein Muster zu bestellen keinenfalls größere Mengen irgendwo kaufen.
Und zu guter letzt: Wenn das Muster Einfuhrumsatzsteuerpflichtig ist am besten nicht Fedex wählen, die möchten für die Zollabwicklung nämlich pauschal mal knapp 15€ haben.
So also ich hab mittlerweile die Info von Nancy bekommen, die Aussagees können auch die TW Spots in 10 Watt und 12 Watt gemacht werden,
anbei noch das Foto TW gilt auch für 12Watt....steht nur nicht drauf. Allerdings ändert sich dann die Proportion des Gehäuse.
So und jetzt will ich nix mehr hören, und nein man wird das nicht bei Alibaba finden,.....nochmal wichtig: Immer mit dem Chat über Alibaba bei Benory reden, bsp Nancy Peng etc.....
Und ich wiederhole nochmal den Rat von Bernhard und Volker:
Und bevor jemand Produktiv bestellt, immer erst Muster bestellen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: