Nur mal interessehalber. Ist bei Dir nach den positiven Ergebnissen und der Diskussion hier im Forum eine Umsatzsteigerung beim Opple spürbar gewesen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lichtfarbe messen
Einklappen
X
-
Zum Opple light Master G3 nochmal hier für Interessierte das Protokoll einer Vergleichsmessung:
https://www.ledclusive.de/blog/light...ergleichstest/„Der Besserwisser lebt durch seine Kritik, der Bessermacher lebt seine Kritik.“ © Justus Vogt (*1958)
„Sachlichkeit ist die Magie der Vernunft.“ © Rupert Schützbach (*1933)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenWer noch einen möchte: ich habe aktuell noch 15 auf Lager für regulär 39,99€
marc, du machst dem fachhandel die preise kaputt
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Hallo Heinz, danke für deinen Kommentar und deine Signatur spricht mir aus dem Herzen. Ich kann leider auch nicht mit dem Preis runter. Schließlich wollen meine MA auch noch einen Lohn und mein Vermieter seine Miete und.., und... Aber keine Sorge, es läuft auch.Zitat von concept Beitrag anzeigenmarc, du machst dem fachhandel die preise kaputt
„Der Besserwisser lebt durch seine Kritik, der Bessermacher lebt seine Kritik.“ © Justus Vogt (*1958)
Kommentar
-
Interessant, die schreiben sogar, dass man damit Lichtstärke messen kann. UppsZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDer elektrotresen kommt nochmal darunter. Billiger geht wohl immer.
. Einheit für Lichtstärke ist Candela. Das kann das Gerät bestimmt nicht. Oder doch! Lux=Cd aber nur bei genau ein Meter Abstand.
„Der Besserwisser lebt durch seine Kritik, der Bessermacher lebt seine Kritik.“ © Justus Vogt (*1958)
Kommentar

Kommentar