Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtfarbe messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur mal interessehalber. Ist bei Dir nach den positiven Ergebnissen und der Diskussion hier im Forum eine Umsatzsteigerung beim Opple spürbar gewesen?
    Gruß Bernhard

Kommentar

Der erste Schwung ist weg, sagen wir’s so

Kommentar

Wer noch einen möchte: ich habe aktuell noch 15 auf Lager für regulär 39,99€ inkl. MwSt. zZgl. Versand, auch erhältlich über Amazon (bitte über "Neu (5) ab") SmartHome Konzepte auswählen).

Kommentar

nur noch 14
          OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

... gestern Abend gekauft, heute versendet - vielen Dank

Kommentar

Sehr gern

Kommentar

Zum Opple light Master G3 nochmal hier für Interessierte das Protokoll einer Vergleichsmessung:
                https://www.ledclusive.de/blog/light...ergleichstest/
                „Der Besserwisser lebt durch seine Kritik, der Bessermacher lebt seine Kritik.“ © Justus Vogt (*1958)
                „Sachlichkeit ist die Magie der Vernunft.“ © Rupert Schützbach (*1933)

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                  Wer noch einen möchte: ich habe aktuell noch 15 auf Lager für regulär 39,99€

marc, du machst dem fachhandel die preise kaputt
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                    marc, du machst dem fachhandel die preise kaputt
                    Hallo Heinz, danke für deinen Kommentar und deine Signatur spricht mir aus dem Herzen. Ich kann leider auch nicht mit dem Preis runter. Schließlich wollen meine MA auch noch einen Lohn und mein Vermieter seine Miete und.., und... Aber keine Sorge, es läuft auch.
                    „Der Besserwisser lebt durch seine Kritik, der Bessermacher lebt seine Kritik.“ © Justus Vogt (*1958)

Kommentar

Der elektrotresen kommt nochmal darunter. Billiger geht wohl immer.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Der elektrotresen kommt nochmal darunter. Billiger geht wohl immer.
                        Interessant, die schreiben sogar, dass man damit Lichtstärke messen kann. Upps. Einheit für Lichtstärke ist Candela. Das kann das Gerät bestimmt nicht. Oder doch! Lux=Cd aber nur bei genau ein Meter Abstand.

Kommentar

Lädt...
                        X