Zitat von Springrbua
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich: 21 Zoll Android 10 Tablet von Allnet
Einklappen
X
-
Zitat von Springrbua Beitrag anzeigenBurgerking etwas OT, aber wie sieht das Tablet bei dir an der Wand aus? Wie hast du das befestigt?
Es sollte eigentlich bald in die Küchenfront integriert werden...
Hier ein Bild aus 2020:
IMG-20200630-WA0001_resized.jpg
Kommentar
-
Optisch sieht das Tablet ja gar nicht mal so schlecht aus!
Wie wirst du das integrieren?
Richtige UP-Wandhalterungen gibt es ja fast nur für iPad und einigen Samsung Modellen und die kosten dann auch gerne ein bisschen was.
Hier im Forum liest man öfters von DIY-Lösungen (UP-Kasten, Vesa Halterung, Plexiglas mit Magnet und magnetischen Rahmen). Das Ganze dann aber bündig hinzubekommen wird aber vermutlich nicht ganz einfach
Kommentar
-
Zitat von Springrbua Beitrag anzeigenOptisch sieht das Tablet ja gar nicht mal so schlecht aus!
Wie wirst du das integrieren?
Richtige UP-Wandhalterungen gibt es ja fast nur für iPad und einigen Samsung Modellen und die kosten dann auch gerne ein bisschen was.
Hier im Forum liest man öfters von DIY-Lösungen (UP-Kasten, Vesa Halterung, Plexiglas mit Magnet und magnetischen Rahmen). Das Ganze dann aber bündig hinzubekommen wird aber vermutlich nicht ganz einfach
10-20-10-151730_VXNPC-b0976.jpg
Ich habe noch keine wirklich gute Idee gehabt.
Der Küchenbauer kommt nächsten Freitag, da werd ich ihm den Rahmen mal zeigen.
Auf dem Foto ist das alte 21 Zoll zu sehen, welches ins Schlafzimmer kommt (mit der Master Visu -> Kontrolle über Alles)
Das neue sollte dann ins EG/Küche kommen mit einer anderen Visu (weniger Kontrolle damit Frau und Kinder nichts anstellen)
oder wenns nicht integrierbar ist muss ich mir etwas anderes überlegen.
Da wo es jetzt auf dem Foto steht gefällts mir nicht so.
Aussehen tut es, meiner bescheidenen Meinung nach, sehr gut, da Weiß/Schwarz, und bei uns sehr viel in Weiß/Schwarz ist...
Kommentar
-
Zitat von scw2wi Beitrag anzeigenMöchtest du es bündig auf der Wand, oder bündig in der Wand?
Hat es nicht zu den alten Allnets auch passende Einbausets gegeben?
ich werde berichten, wird aber dauern...
Eine Anfrage an Allnet, ob der alte Rahmen auch für das Neue passt, ist abgesetzt...
Kommentar
-
Hier noch ein paar Bilder vom Tablet.
Das Problem war das die Auflösung für meine Visu nicht passte.
Es hat aber Gottseidank RootRechte....
https://community.symcon.de/t/visu-a...-problem/52002
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenDer alte Rahmen passt laut deren Support, hatte ich schon fürs 15er gefragt.
Kommentar
-
Burgerking dann frage ich erneut nach, meine Frage nach dem passenden Rahmen wurde mir so für das 15er beantwortet:
"... https://www.innet24.de/digital-signa...3288-android-9
Hier finden Sie unter Zubehör auch eine Vielzahl passender Montagerahmen. Eventuell finden Sie Ihren bisherigen Rahmen da schon..."
Dort unter "Zubehör" sind die ganz normalen Rahmen zu finden.
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenBurgerking dann frage ich erneut nach, meine Frage nach dem passenden Rahmen wurde mir so für das 15er beantwortet:
"... https://www.innet24.de/digital-signa...3288-android-9
Hier finden Sie unter Zubehör auch eine Vielzahl passender Montagerahmen. Eventuell finden Sie Ihren bisherigen Rahmen da schon..."
Dort unter "Zubehör" sind die ganz normalen Rahmen zu finden.
Für das 17 und 15 Zoll vielleicht, aber für das neue 21 Zoll laut heutigen Email definitiv leider nicht.
lg
Kommentar
-
Burgerking
Es ging eindeutig um das 15er, weder 17er (hier gibt es gar keinen Rahmen und wird es auch nicht geben) und vom 21er hatte ich die gleiche Aussage telefonisch, es passen die alten. Das mit dem 21er ist aber gut 2 Monate her, evtl. hat sich das geändert.
Also Stand jetzt:- 15er: Alte Rahmen passen laut Support
- 17er: Es gibt keinen Rahmen und wirds nicht geben
- 21er: Laut dir passen die alten nun doch nicht, kommen hier neue?
Kommentar
-
Warum sollte Allnet für das neue 21er einen neuen Rahmen entwickeln und für das 17er nicht.
Entweder sie wollen in Zukunft keine Rahmen mehr verkaufen, dann würde das aber für alle Modelle gelten,
oder sie wollen weiterhin Rahmen anbieten, dann aber sinnvollerweise auch gleich für alle
Oder hat das 17er eine besondere Bauform, so dass es sich für den Einbau weniger eignet?
Beim Preis sticht es ja auch etwas hervor, und ist sogar teurer als das 21er.
Zur Not würde ich statt dem 17er ohnehin das 21er nehmen, wenn Platz dafür vorhanden ist.
Kommentar
Kommentar