Ich bin momentan unterwegs habe es ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Schirm aber da würde ich schonmal nen Haken setzen und dann schau dir die ganzen anderen Einstellungen noch an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - TKS-IP Gateway an FritzBox anbinden
Einklappen
X
-
fabian82 schon hinbekommen ??
Schau mal hier: Grandstream.PNG
Maintenance -> Call Functions
das müsste es sein.
Kommentar
-
So, der Haken setzen war falsch, da wurden dann unten links nur irgendwelche Datenrateninfos im Bild eingeblendet.
Aber ich habe es gefunden, siehe Bild...
Kann man das Bild ausblenden, auf dem man sich selber sieht?
Lautstärke Einstellungen habe ich auch noch nicht gefunden.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Ich setzte hier auch mal wieder die Schaufel an:
Die FritzPhone geräte (also die DECT Mobilteile) können ja Bilder von Gegensprechanlagen-Kameras anzeigen.
Aber wie sieht es hier aus?
Eigentlich möchte ich:
Klingel Taste betätigt -> DECT Telefone (avm) klingeln und das Bild wird angezeigt -> abheben und ich kann die Türe vom Telefon aus öffnen
Geht das unterdessen?
Kommentar
-
Ja das geht! Ich hab es zu Hause, kann dir aber die Tastenkombination nicht auswendig sagen??? Mmmh, ich glaube mit *0 öffnest du die Tür. (hab leider das Tastenfeld nicht vor meinen Augen grad!) Gespräch führen mit der grünen Hörertaste und beenden mit der roten Hörertaste
Kommentar
-
Hallo zsuammen,
wenn an der GIra106 jemand klingelt, klingelt auch mein FritzFon. Ein Bild der Camera (so kenne ich es anderen Quellen/Foren) kann nicht wiedergegeben werden.
Was aber funktionieren soll ist, dass dann auch das iphone klingelt. Habe es auch probiert über "Weiterleitung", aber das iphone bleibt still. Jemand eine Idee?Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar