Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - TKS-IP Gateway an FritzBox anbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin momentan unterwegs habe es ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Schirm aber da würde ich schonmal nen Haken setzen und dann schau dir die ganzen anderen Einstellungen noch an.

Kommentar

fabian82 schon hinbekommen ??

Schau mal hier: Grandstream.PNG

Maintenance -> Call Functions

das müsste es sein.

Kommentar

So, der Haken setzen war falsch, da wurden dann unten links nur irgendwelche Datenrateninfos im Bild eingeblendet.
        Aber ich habe es gefunden, siehe Bild...

Kann man das Bild ausblenden, auf dem man sich selber sieht?
        Lautstärke Einstellungen habe ich auch noch nicht gefunden.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Also bei mir wird mein eigenes Bild nicht eingeblendet habe die Kamera nach oben gestellt so das diese deaktiviert ist.
          Aber bestimmt ist dieses in den Einstellungen auch einstellbar. Jedoch habe ich das bis jetzt nicht gebraucht.

Kommentar

Ich setzte hier auch mal wieder die Schaufel an:

Die FritzPhone geräte (also die DECT Mobilteile) können ja Bilder von Gegensprechanlagen-Kameras anzeigen.
            Aber wie sieht es hier aus?
            Eigentlich möchte ich:
            Klingel Taste betätigt -> DECT Telefone (avm) klingeln und das Bild wird angezeigt -> abheben und ich kann die Türe vom Telefon aus öffnen

Geht das unterdessen?

Kommentar

Ja das geht! Ich hab es zu Hause, kann dir aber die Tastenkombination nicht auswendig sagen??? Mmmh, ich glaube mit *0 öffnest du die Tür. (hab leider das Tastenfeld nicht vor meinen Augen grad!) Gespräch führen mit der grünen Hörertaste und beenden mit der roten Hörertaste

Kommentar

Wie bekomme ich hier das Bild der Kamera dann eingefügt?
                Dachte das geht nur, wenn ich das Gateway als Telefon bei der fritzbox anmelde.
                Das Gira Gateway wird aber wohl als Telefonanbieter fungieren, so wie ich das verstanden habe...

Kommentar

Hallo

Ist es jetzt möglich ein Bild von der Gira Sprechanlage an den Fritzfons anzuzeigen, oder nicht? Oder ist das ganze nur über den Communicator am QC möglich?

Vielen Dank für die Info. Ich bin hier gerade etwas verwirrt.

Kommentar

Hallo zsuammen,

wenn an der GIra106 jemand klingelt, klingelt auch mein FritzFon. Ein Bild der Camera (so kenne ich es anderen Quellen/Foren) kann nicht wiedergegeben werden.
                    Was aber funktionieren soll ist, dass dann auch das iphone klingelt. Habe es auch probiert über "Weiterleitung", aber das iphone bleibt still. Jemand eine Idee?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

mit der neuen Gira Mobile App ist das Thema für mich erledigt

Kommentar

Die funktioniert bestimmt nur wenn du auch Datenempfang hast. Wenn das Datennetz weg ist, ists wohl essig mit der Alarmierung... Mit der Fritzbox nicht, die ruft an...

Kommentar

Lädt...
                        X