Hallo,
ich bin auf der suche nach einer (ein paar) IP Kameras
Ich möchte iegntlich keine Dome Kameras, sondern normale Kameras, die jedoch trotzdem schwenkbar sind (gibt es sowas)
Ansonsten sollte folgendes funktionieren.
1920x1080 Auslösung
Tag / Nacht Modus
Kamera steht im freien und auch nicht unbedingt überdacht
Power over IP
schwenkbar und zoomen
erkennung von bewegten Bildern und soll dann automatisch aufzeichnen.
Steuerbar über den Gira HS
möglichst sehr sehr klein. bei einer normalen Kamera vieleicht so ca. 10cm lang.
Kann mir jemand eine IP Kamera empfehlen? Falls es solch eine nicht gibt, dann eben doche ine Dome Kamera, aber dann vorallem sehr sehr klein.
Problem ist, das zwei Kameras nicht am Haus sind und somit auch nicht in oder an einer Decke befestigt werden können. somit müssten die Dome Kameras dann irgendwie anders zu befestigen sein.
Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.
edit:
um gleich mal ein Modell hineinzuwerfen.
Wa shaltet ihr von dieser hier:
http://www.sony.de/biz/product/nvmfi...technicalspecs
kann alles bis auf schwenken, hat dafür einen großen WW Bereich und dazu kann ich zwei Streams gleichzeitig abrufen (1x Weitwinkel, 1 x Tele)
Viele Grüße
ich bin auf der suche nach einer (ein paar) IP Kameras
Ich möchte iegntlich keine Dome Kameras, sondern normale Kameras, die jedoch trotzdem schwenkbar sind (gibt es sowas)
Ansonsten sollte folgendes funktionieren.
1920x1080 Auslösung
Tag / Nacht Modus
Kamera steht im freien und auch nicht unbedingt überdacht
Power over IP
schwenkbar und zoomen
erkennung von bewegten Bildern und soll dann automatisch aufzeichnen.
Steuerbar über den Gira HS
möglichst sehr sehr klein. bei einer normalen Kamera vieleicht so ca. 10cm lang.
Kann mir jemand eine IP Kamera empfehlen? Falls es solch eine nicht gibt, dann eben doche ine Dome Kamera, aber dann vorallem sehr sehr klein.
Problem ist, das zwei Kameras nicht am Haus sind und somit auch nicht in oder an einer Decke befestigt werden können. somit müssten die Dome Kameras dann irgendwie anders zu befestigen sein.
Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.
edit:
um gleich mal ein Modell hineinzuwerfen.
Wa shaltet ihr von dieser hier:
http://www.sony.de/biz/product/nvmfi...technicalspecs
kann alles bis auf schwenken, hat dafür einen großen WW Bereich und dazu kann ich zwei Streams gleichzeitig abrufen (1x Weitwinkel, 1 x Tele)
Viele Grüße
Kommentar