Zitat von voitda
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EFH Beleuchtung und Installation Kaufenfehlung (Dali,KNX)
Einklappen
X
-
Zitat von voitda Beitrag anzeigenIn irgend einem anderem Thread hab ich etwas von einem neuen MDT Dali Gateway gelesen, weiß darüber jemand etwas konkreteres, wie lange das noch dauern könnte?
Es kann auch wohl Dali2, wobei die Änderungen bei den EVGs zu Dali(1) da eher überschaubar sind. Die Zeiten für Soft An und Aus wurden meine ich etwas erweitert beispielsweise.
Zitat von voitda Beitrag anzeigenGibt es seitens des MDT 64 Dali Gateways hier Einschränkungen zwischen Gruppenansteuerung und der Ansteuerung einzelner EVGs?Zuletzt geändert von ewfwd; 23.06.2021, 23:40.
Kommentar
-
Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenMeistens schreiben die Hersteller max 2m vor aber ich denk da geht mehr.
vor allem mit den osram oti dali treiber mit amplitudenmodulation. Da sollts nicht viel Emv Probleme geben.
concept was sagst du dazu?
Zitat von voitda Beitrag anzeigenweiß darüber jemand etwas konkreteres, wie lange das noch dauern könnte?Zuletzt geändert von concept; 24.06.2021, 02:21.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar