Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das soll natürlich für den neuen ekey xline sein oder eventuell sline
Kabel also 4x2x0,8 Ysty und woher bekomme ich den passenden Stecker für den ekey FP und Controller ?? Ist der stecker beim FP und Controller dabei?
Wie jetzt? Brauchst doch keine Hilfe mehr?
Ich leg mich wieder in den Schatten…
Das soll natürlich für den neuen ekey xline sein oder eventuell sline
Kabel also 4x2x0,8 Ysty und woher bekomme ich den passenden Stecker für den ekey FP und Controller ?? Ist der stecker beim FP und Controller dabei?
Stecker je nach Gerät. An meinem Fingerprint (ekey) ist es mit Klemmen gesteckt und an der Steuereinheit geschraubt. Leitung geht auch eine Fernmeldeleitung (J-Y(ST)Y z.B.). 4 Adern...
Für Bussysteme wie z.B. Modbus, SUCOnet, Modulink, VariNet. Flammwidrig, UL Zulassungen, Farbcode nach DIN 47100. Temperaturbereich von -40°C bis +80°C
Die dLine kann auch 18 Relais schalten ...
Nochmal die dLine hat die Größe und Form, weil sie auch in einen Griff passen muss, jedoch muss der Controller in der nähe (ca.5m) sitzen. Hier sind im Controller dann auch die Kommunikationseineiten verbaut.
Noch mal blöd gefragt: Ich muss die Steuereinheit REG 2 innerhalb von 5m Kabellänge verbauen und kann sie nicht in den Keller in den Verteiler hängen?
Sorry, fange gerade erst an, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: