Hä ja ich brauche hilfe
ich weiß immer noch nicht woher ich den RS485 stecker herbekomme
Ist der jetzt im Lieferumfang von ekey dabei oder nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Wie jetzt? Brauchst doch keine Hilfe mehr?Zitat von Goose123 Beitrag anzeigenDas soll natürlich für den neuen ekey xline sein oder eventuell sline
Kabel also 4x2x0,8 Ysty und woher bekomme ich den passenden Stecker für den ekey FP und Controller ?? Ist der stecker beim FP und Controller dabei?
Ich leg mich wieder in den Schatten…
Einen Kommentar schreiben:
-
Das soll natürlich für den neuen ekey xline sein oder eventuell sline
Kabel also 4x2x0,8 Ysty und woher bekomme ich den passenden Stecker für den ekey FP und Controller ?? Ist der stecker beim FP und Controller dabei?Zuletzt geändert von Goose123; 19.07.2022, 17:51.
-
Stecker je nach Gerät. An meinem Fingerprint (ekey) ist es mit Klemmen gesteckt und an der Steuereinheit geschraubt. Leitung geht auch eine Fernmeldeleitung (J-Y(ST)Y z.B.). 4 Adern...
-
Stecker vorab meistens gar nicht weil jeder Hersteller hier eine andere Klemme verwendet.
kabel, hm, das z.B.
Für Bussysteme wie z.B. Modbus, SUCOnet, Modulink, VariNet. Flammwidrig, UL Zulassungen, Farbcode nach DIN 47100. Temperaturbereich von -40°C bis +80°C
-
Was braucht RS485 für ein Stecker und was für ein Kabel?
-
Verstehe immer noch nur Bahnhof was müssen wir genau vorbereiten lassen, das wir den xLine nachträglich montieren können
Verstehe immer noch nicht was der RS485 genau ist
-
Stecker Schraubklemmen oder sowas wie die KNX-Klemmen, nur immer fein in Reihe nix Baum, nix Stern.Zitat von Goose123 Beitrag anzeigenhabe bei google so viele unterschiedliche stecker zu RS485 gefunden deswegen kam ich nicht klar
-
den RS485 gibt es zum Fingerprint gratis dazu?
Also wird der RS485 mit dem FP dazu geliefert?
habe bei google so viele unterschiedliche stecker zu RS485 gefunden deswegen kam ich nicht klar
-
Wir interessieren uns auch für den neuen FP ich habe gelesen das der FP mit RS485 Bus angeschlossen werden muss
kann jemand Licht ins dunkel bringen und mir sagen was dieser RS485 ist und wo man den kaufen kann?
-
Hat jemand von euch schon den ekey dLine in benutzung?
Kann jemand sagen wie die erkennungsrate ist?
-
Das ist ein komplett neues System und ist nicht kompatible.
- Likes 1
-
Kann man die Steuereinheiten von ekey Home/Multi weiter verwenden oder braucht man da neue?