ich hab da mal eine Frage an die Fälle bei dehnen es Probleme bei der Erkennung gibt.
Soweit ich das verstanden habe wird nicht nur der Fingerabdruck sondern auch etwas in die Tiefe gescannt. Das dient dazu, dass ein "toter" Finger erkennt werden kann, also quasi ein Plastikfinger oder nur ein Bild würde daher nicht funktionieren.
Mich würde interessieren, ob denn die Dame die hier Probleme haben oft kalte Finger haben?
Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber haben diejenigen die Probleme bei der Erkennung haben vielleicht auch Probleme beim Blutabnehmen?
Wie komme ich darauf?
Nun ja ich hab mich etwas mit der Thematik "Fingerabdrucksensor" beschäftig und bin ein bischen ein Techniknerd der aus dem Bereich Mechatronik kommt. Meine Frau hingegen ist sehr an medizinischen Themen interessiert. Da sich unsere Wohnsituation ungeplant geändert hat ist ein Fingerprint Thema und in der Diskussion hat sich ein Verdacht für die Probleme erbeben die für meine Frau mit Sicherheit auch zutreffen würden

Ich hoffe der Thread wird noch von den Problemgeplagten verfolgt und vielleicht bekomme ich noch hilfreiche Infos.
danke und frohes lesen

Einen Kommentar schreiben: