Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Hatte der Termin jetzt heute statt gefunden? Bei mir steht auch das noch Teilnehmer fehlen.
-
Weiter oben hat Stefan auch seine Emailadresse gepostet. Vlt besser mal direkt anschreiben. Grüße
Einen Kommentar schreiben:
-
Merkwürdig, hatte auch gleich anfangs zugesagt....
stefankuenstler oder georgleutgeb könnt ihr uns eventuell erklären warum wir vergessen wurden?
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 13.04.2022, 14:53.
-
Hatte gleich zu Beginn der Umfrage teilgenommen und dann auch die Terminbestätigung und das Paket letzte Woche erhalten, danke ekey schonmal dafür und ja es ist kühl gestellt. Bei mir kann es also um 17.00 heute losgehen. Freue mich darauf
-
Bei mir auch. In der Doodle Umfrage steht auch noch dass nicht alle Teilnehmer abgestimmt haben und ich kann meine Termine auch noch ändern
-
Ebenso, Mail an Stefan, habe dann den link von ihm für die Umfrage mit der Bitte um meine Anschrift bekommen, allen 3 Terminen zugestimmt, ihm meine Anschrift gegeben und seit dem nichts mehr gehört. Werden die Teilnehmer eventuell auf 3 Termine gesplittet?
Was gab's denn als Leckerli wenn man fragen darf
-
- Likes 1
-
DerStandart MasterOfPuppets
Habt ihr an der Doodle Umfrage teilgenommen?
Ich hatte meinen Wunschtermin eingetragen, mit richtiger Email Adresse und habe dann die Einladung für heute Abend bekommen.
-
Habe auch keine weiteren Informationen. Dass das Paket bei mir später ankommt dachte ich mir bereits, da ich ja in Italien wohne... Gibt es einen Link über den man Teilnehmen kann oder ähnliches?
-
Also mir liegt außer einer Doodle-Umfrage, wo man sich eintragen konnte, keine weitere Information vor. Weder eine Bestätigung, welcher Termin es nun geworden ist noch irgendwelche anderen Pakete.
- Likes 1
-
Moin. Der Termin findet heute statt und ekey hat sogar ein kleines Care Paket geschickt ☺️
-
Würde mich auch interessieren, der erste Termin wäre ja heute
- Likes 1
-
Steht schon einer der drei möglichen Termine fest?
- Likes 1
-
Der Termin ist erst noch, bei Interesse solltest Du dich ziemlich Zeitnah an Stefan oder Georg wenden!