Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Ja wurde auch gesagt, dass ihr in der Gruppe davor exakt das Gleiche angebracht habt .

Ich warte lieber ein paar Wochen länger, wenn dafür die Kritikpunkte beseitigt sind .

Einen Kommentar schreiben:

• uncelsam
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    [USER="25320"]Wenn die 2 Hauptkritipunkte die ihr mitgenommen habt ("local mode & Anzahl RS485") doch noch umgesetzt, bin ich absolut von dem Produkt überzeugt und werde es kaufen. Wirklich ein sehr gelungenes Produkt!
    Es ist interessant dass in eurer Runde genau die selben Hauptkritikpunkte aufgekommen sind. Ich hoffe auch dass die Punkte angenommen werden.
    Wenn da dann nur das warten nicht noch Wäre...

Grüße

• MasterOfPuppets
    antwortet
    stefankuenstler georgleutgeb vielen lieben Dank von meiner Seite zur gestrigen Runde, diese hat für mich sehr viele Unklarheiten beseitigt. Wenn die 2 Hauptkritipunkte die ihr mitgenommen habt ("local mode & Anzahl RS485") doch noch umgesetzt, bin ich absolut von dem Produkt überzeugt und werde es kaufen. Wirklich ein sehr gelungenes Produkt!

• fabik
    antwortet
    stefankuenstler Wird der dLine Fingerprint Reader kompatibel mit dem xLine-Controller sein?

Kann man also den dLine Fingerprint Reader im Türblatt einbauen, die Kabel aus dem Türblatt herausführen und mit dem xLine-Controller verbinden?

• stefankuenstler
    antwortet
    Hallo zusammen,
    ich habe es in der letzen Woche leider nicht mehr geschaft hier zu Antworten.
    Aufgrund der hohen Anfrage, haben wir uns für zunächst 2 Termine ausgesprochen.
    Die zu diesem Zeitpunkt geantwortet hatten sollten nun bescheid bekommen haben und auch ein Paket erhalten haben.
    Uns ist es wirklich wichtig in den direkten Austausch zu gehen. Daher haben wir bewusst die Gruppen klein gehalten.
    Es soll Zeit und möglichkeit geben sich direkt auszutauschen, Meinungen zu hinterfragen und zu argumentieren.

Ich bekomme immernoch emails von Usern die gerne Teilnehmen möchten.
    Wir werden das Intern nochmal besprechen und uns dazu bei denen nochmals melden.

In der Vorwoche war es ein super Stammtisch mit offenem Wort und einer Menge an Austausch.
    Deshalb freue ich mich schon das morgen wiederholen zu können.

Am 27.04. werde ich in Zürich beim Schweizer KNX Stammtisch sein.PeterPan
    Anmeldungen hierzu sowie die genaue Adresse etc. im Link

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...995-stammtisch

Ich würde mich freuen evtl. den ein oder anderen dort auch Live vor Ort begrüßen zu können.
    Ich werde dort einen Vortrag mit meinem Schweizer Kollegen halten.

Vielleicht ist ja der ein oder andere in der Nähe.

• uncelsam
    antwortet
    Klar Roman, Du kennst doch die Messpartys, da geht's zu später Stunde auch nur noch im Lack und Leder, anders wird es hier auch nicht sein.

• BadSmiley
    antwortet
    Hat was von diesen geheimen Facebook Gruppen hier. Da man nicht weiß was darin passiert, muss es was mit Lack und Leder zu tun haben.

• Springrbua
    antwortet
    Die Mail mit dem Termin und Link fehlt mir noch

• DerStandart
    antwortet
    Ich habe gestern Abend eine Mail mit dem Termin für Mittwoch bekommen.

• ralfs1969
    antwortet
    Zitat von Springrbua Beitrag anzeigen
    Habe heute das Verpflegungspaket ... bekommen.
    Und wie im Anschreiben beschrieben schön kalt stellen

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Ebenso , Care-Paket fehlt noch

• Springrbua
    antwortet
    Habe heute das Verpflegungspaket sowie eine Mail bzgl. des Termins am nächsten Mittwoch bekommen.

• DerStandart
    antwortet
    Danke für die Info.

• ralfs1969
    antwortet
    Auch von mir hier an dieser Stelle nochmals Dank an das ekey-Team für die gelungene Veranstaltung und einen Gruss an die netten Kollegen hier aus dem Forum die an der Veranstaltung mit teilgenommen haben. Wie kleinklausi schon schrieb wird es nächste Woche noch einen zweiten Termin geben wo dann die restlichen Interessenten teilnehmen werden.

Und um gleich irgendwelchen Anfragen zu den Infos die uns dort genannt wurden zuvor zu kommen, keiner der Teilnehmer wird hier dazu etwas schreiben, alles was an Infos preisgegeben wird kommt hier im Forum dann direkt von den beiden ekey-Mitarbeitern stefankuenstler bzw. georgleutgeb
    Zuletzt geändert von ralfs1969; 13.04.2022, 22:23.

• kleinklausi
    antwortet
    Hi. Nur kurz: Termin hat statt gefunden. Es gibt nächste Woche tatsächlich einen weiteren.
    Danke ans Ekey Team!

Lädt...
X