Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Servus!
Kurze Info! Es läuft alles, nur von Zeit zu Zeit (ca. alle 2 Tage) nicht mehr . Ein Neustart des LXC behebt das wieder.
Ich starte den LXC jetzt mit crontab -e jeden Mittag um 12.00 neu.
Grüße...
Katy Perry: Can you here me roar?
Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!
hab den Docker Container heute einmal für mich auch in Betrieb genommen. Habe jedoch diverse Probleme. Ich kann zwar sowohl die .../s1.jpg als auch die .../s2.jpg mir anzeigen lassen. Jedoch wird bei beiden das Bild von dem ersten Stream gezeigt. Die Streams s0 und s1 kann ich im VLC schon nicht öffnen. Im Docker Container kommt beim Versucht folgende Fehlermeldung:
Container läuft auf meiner Synology Diskstation.
Kamera Ubiquiti Networks UniFi Video UVC G3 (UVC-G3-BULLET) funktioniert seit einigen Wochen ohne Probleme.
Danke für die Unterstützung.
Kann mir jemand einen Tipp geben, warum mein Videostream jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert? Hatte letzten Sonntag alles eingerichtet, es hat funktioniert....
Verändert hab ich meines Wissens nichts bewusst...?
Kurze Info! Es läuft alles, nur von Zeit zu Zeit (ca. alle 2 Tage) nicht mehr . Ein Neustart des LXC behebt das wieder.
Ich starte den LXC jetzt mit crontab -e jeden Mittag um 12.00 neu.
Also hab alles nochmals aufgespielt und siehe da, seit dem läuft es wieder....
Ne andere Frage, bekomm ich über diesen Weg auch das Kamera-Archiv im Quadclient eingerichtet? Hier sind meine Lupus Kameras derzeit leider auch nicht kompatibel...???
Vielen Dank für das Tool. Echt genial!! Läuft bei mir in Docker.
Eine Frage möchte ich aber noch stellen. Ich würde gerne mehrere Kameras einbinden. Cam0 funktioniert einwandfrei. Cam1 zeigt immer das Bild von Cam0. Liegt das an meiner Config?
Noch eine Frage an @Geg0r: Mehr als 2 Cams sind nicht einstellbar - ist das richtig? Habe selbst 4 Stück und bekomme aber alles ab s02.jpg nicht mehr zur Anzeige.
Zuletzt geändert von aeiou123456; 22.12.2023, 13:03.
Mehr als 2 Cams sind nicht einstellbar - ist das richtig?
Die Version aus Post 64 Stück weiter oben hilft nicht?
Ich hab keine Bedarf für das Szenario, aber würden hier 2 Docker Container oder in deinem Fall 4 funktionieren?
Die Version aus Post 64 Stück weiter oben hilft nicht?
Ich hab keine Bedarf für das Szenario, aber würden hier 2 Docker Container oder in deinem Fall 4 funktionieren?
Habe die letzte Version. Bekomme aber leider nur ein identisches Bild auf 2 Ausgängen.
Die Idee mit 2 Containern funktioniert nicht, weil der Standart-rstp-port (554) Gira-seitig nicht anpassbar ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar