Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man sich noch an der Bestellung beteiligen, oder ist Sie schon abgeschlossen ? Deadline ist ja schon vorbei offiziell.

Kommentar

Moin,

aktuell warten wir noch auf die verbesserten Samples, daher kann man sich noch anschließen

Gruß Rene

Kommentar

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich den "verbesserten Version".

Kommentar

Die Samples sollen diese Woche noch per FedEx raus gehen. Dauert dann 3-6 Tage bis sie hier sind.

Kommentar

Hm Zug wird wohl nichts mehr, oder was meint ihr?

Cheers Gibbi

Kommentar

Ja, ich habe die Chinesen schon gefragt, sie erkundigen sich, ich gehe aber nicht davon aus das Zugfracht noch was wird.
              Kosten für Luftfracht explodieren gerade ebenfalls. :/

Kommentar

Moin,
                wir sieht es denn mit warmweißen Spots aus?
                Ich bin auf der Suche nach 24V GU10 Spots und habe gesehen, dass Benory welche im Angebot hat.

Können die auch mit geordert werden?

gruß!

Kommentar

Moin,

welche Spots sind das genau und wie viel benötigst du?
                  Dann Frage ich dort mal nach.

Gruß reneger

Kommentar

Also 14 Stück benötige ich in jedem Fall für Effektbeleuchtung. Da wäre die Helligkeit nicht so wichtig.
                    Wenn die aber in die Region der Voltus-Spots kommen würden (ca 110Lm/W) und 7-8W -Spots anbieten würden, würde ich eher so 40Stk nehmen.
                    Und noch ein paar (Vll 8?) Tunable White.

Gruß

Kommentar

Moin zusammen,

mal wieder ein Update:

Die Chinesen haben zwei weitere Samples gebaut, die an mich unterwegs sind. Die Lichtverteilung ist deutlich besser geworden und kann aus meiner Sicht so in Produktion gehen. Die Farbwiedergabewerte gehen aber nicht deutlich besser wenn man keine Lichtleistung verlieren möchte.

Wenn man die Werte inbesondere R9 mit denen anderer Hersteller wie z.B. Constaled vergleicht, müssen wir uns aber keinesfalls verstecken.
                      R9 ist auch nur bei komplett warmem Licht so gering, mischt man die Farbe auf eine Farbtemperatur (3500K) bei der man z.B. Arbeitet, oder am Esstisch sitzt, dann ist der Wert mit R9 =89 bei ca 3400K völlig in Ordnung.

Wie seht ihr das so?

Sobald die Spots und das Protokoll da sind, machen wir den Sack zu und die Produktion startet, wir haben nun ja doch schon wieder einige Tage Verzögerung, die hauptsächlich der Verbesserung der Homogenität geschuldet ist.

Gruß René
                      Zuletzt geändert von reneger; 04.03.2022, 21:56.

Kommentar

Zitat von maeckes Beitrag anzeigen
                        Also 14 Stück benötige ich in jedem Fall für Effektbeleuchtung. Da wäre die Helligkeit nicht so wichtig.
                        Wenn die aber in die Region der Voltus-Spots kommen würden (ca 110Lm/W) und 7-8W -Spots anbieten würden, würde ich eher so 40Stk nehmen.
                        Und noch ein paar (Vll 8?) Tunable White.

Gruß
                        welche von Constaled meinst du? Die Single Color? Bei den TW Spots finde ich in den Datenblättern keinen er 110lm/W hat.

Gruß René

Kommentar

Ich meine die single-Color
                          ich brauch ja auch in erster Linie warmweiß (ca 2800K)

Kommentar

Hey,

Zitat von reneger Beitrag anzeigen
                            Moin zusammen,
                            ...

mal wieder ein Update:
                            ...

Wenn man die Werte inbesondere R9 mit denen anderer Hersteller wie z.B. Constaled vergleicht, müssen wir uns aber keinesfalls verstecken.
                            R9 ist auch nur bei komplett warmem Licht so gering, mischt man die Farbe auf eine Farbtemperatur (3500K) bei der man z.B. Arbeitet, oder am Esstisch sitzt, dann ist der Wert mit R9 =89 bei ca 3400K völlig in Ordnung.

Wie seht ihr das so?

Gruß René
                            Von wieviel % reden wir hier? Aus meiner Sicht könnte ich für gutes Licht auch auf ein wenig Lichtleistung verzichten.
                            Wenn man (du) schon den ganzen Aufwand betreibst, dann dürfen wir die Constaled auch gerne übertrumpfen und das Maximum aus den Spots herausholen was die Lichtqualität angeht.

Gruß
                            Flopsing
                            Zuletzt geändert von Flopsing; 08.03.2022, 08:27.

Kommentar

Zitat von Flopsing Beitrag anzeigen
                              Hey,

Von wieviel % reden wir hier? Aus meiner Sicht könnte ich für gutes Licht auch auf ein wenig Lichtleistung verzichten.
                              Wenn man (du) schon den ganzen Aufwand betreibst, dann dürfen wir die Constaled auch gerne übertrumpfen und das Maximum aus den Spots herausholen was die Lichtqualität angeht.

Gruß
                              Flopsing
                              Moin,

das Sample was sie gebaut haben, war bei -30%, also indiskutabel, wir suchen nach weiteren Möglichkeiten, das wird aber nix kurzfristiges. Wenn es einen Spot mit besserem R9 gibt, dann wird das Mitte des Jahres.
                              Das aktuelle Sample mit besserer Lichtverteilung soll Ende der Woche eintreffen, wenn das passt, wovon ich nach den Bildern die ich bekommen habe ausgehe, machen wir den Sack endgültig zu.
                              D.h. am Montag werde ich dann die Produktion freigeben, für die Menge die bisher bezahlt wurde.

Gruß René

Kommentar

Weil gerade nachgefragt wurde:

Jeder der sich in der Liste eingetragen hatte, hat eine Mail bekommen. Bei manchen ist die Mail aber im Spamfolder gelandet. Bitte überprüft den nochmal und gebt bescheid falls ihr trotzdem keine Mail habt.

Gruß René

Kommentar

Lädt...
                                X