Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reneger Beitrag anzeigen
    leider bin ich von den "Streifen" im COB nicht sehr überzeugt, die alten Benorys hatten das ebenfalls und man sieht das ziemlich heftig
    Interessanterweise betrifft das nur die 60° Spots wirklich. Bei den 36° Spots sind die Streifen kaum mehr sichtbar (wenn überhaupt).

Kommentar

Ich hätte Interesse an den 2400-5000K Stripe, jedoch "nur" 20 m.

Kommentar

Ich brauch ca 50m des 2400-5000K Stripes. Gibts davon auch eine IP65 Variante für draußen. Davon bräuchte ich zusätzlich ca 35m

Kommentar

Ja, das gleiche PCB kann man wohl einem Tube bekommen. Daher gehen die auch in IP65 für draußen.

Gruß René

Kommentar

Ich wäre ja dafür, bald mal die Sammelbestellung zu Ende zu bringen, bevor ggf. Sanktionen gegen China das ganze unmöglich machen.

Kommentar

Zitat von Stone Beitrag anzeigen
              Ich wäre ja dafür, bald mal die Sammelbestellung zu Ende zu bringen, bevor ggf. Sanktionen gegen China das ganze unmöglich machen.
              Die Sammelbestellung an sich ist schon zu Ende gebracht, die Produktion läuft an sich schon. Gerade ist in Shenzen lockdown, daher dauert es etwas länger, ist aber alles Ongoing.
              Die Stripes die wir hier gerade diskutieren, sind wenn dann eine extra Bestellung und verzögert die Spots in keinster Weise.

Gruß René

Kommentar

Ich bräuchte mal ein Lieferdatum für die Spots. Wann soll die Produktion abgeschlossen sein? Ist der ursprünglich angedachte Lieferweg noch möglich oder müsst Ihr auf ein anderes Transportmittel ausweichen? Oder geht die Lieferung über eine Spedition wie DHL, FedEx oder sonstwas und Du musst Dich darum nicht kümmern?

Kommentar

Da wir uns für Zugfracht entschieden haben, wird es nochmal ca 4 Wochen dauern bis die Spots hier sind. Alles in allem rechne ich Ende März/Anfang April mit der Lieferung.
                  Zitat von gibbi Beitrag anzeigen
                  Hm Zug wird wohl nichts mehr, oder was meint ihr?

Cheers Gibbi
                  Hallo Zusammen,

wenn die Spots Fertiggestellt sind. Wie werden diese jetzt Versand? Und Wie lange könnte das dann dauern ?

Grüße Markus

​​​​​​​Edit: anscheinen ist mir mit der Frage einer zuvorgekommen =)
                  Zuletzt geändert von Bassdriver; 15.03.2022, 09:33.

Kommentar

Zitat von klayman Beitrag anzeigen
                    Ich bräuchte mal ein Lieferdatum für die Spots
                    Wäre eh nur Spekulation. Siehe https://www.bbc.com/news/world-asia-china-60703301

Kommentar

Habe ebenfalls Interesse an 35 Meter von den 2400-5000K Stripes passend zu den Spots!

Kommentar

Moin,

na klar macht das Sinn, daher sputen die Chinesen sich auch so, damit wir nicht noch lange Verzögerungen drin haben.
                        Sie sagten sie wollen bis Ende der Woche die 2 Samples fertig haben.

Mooooin,

durch den Lockdown bedingt, kamen die Samples nun heute endlich an.

Die Lichtverteilung ist nun deutlich besser gelöst und die Samples sind nun von der Lichtverteilung her gut, auch allgemein von der Beleuchtung her machen sie sich super. Im Vergleich zu den letzten Samples ist die Mitte aber nicht mehr ganz so hell, dafür deutlich homogener und im Randbereich heller als die alten.
                        Ich bin nun zufrieden damit.

Nun müssen sie noch die "Kinderkrankheiten" bezüglich QS ausmerzen, die Samples die ich bekommen hatte, haben noch kein 0,75qmm und keine Zugentlastung gehabt. Das diskutiere ich später mit denen und ich denke dann ist alles gut.

Die Produktion beginnt hoffentlich noch diese Woche, der Lockdown sollte morgen vorbei sein, dann geht es los.
                        Zur Versandsituation: Aktuell is eine Runde Zugfracht von Benory aus unterwegs mit Panelen, die wir gut als Referenz nehmen können. Falls diese gut durchgeht, wäre das immer noch eine Option.
                        Die deutlich schnelleres, risikoärmere, aber auch teurere Variante wäre Luftfracht.

Gruß René
                        Zuletzt geändert von reneger; 21.03.2022, 21:43.

Kommentar

Hm, ich halte Zugfracht inzwischen für ziemlich risikoreich. Gibt's denn auch ne Option auf Seefracht?

Cheers Gibbi

Kommentar

Zitat von gibbi Beitrag anzeigen
                            Hm, ich halte Zugfracht inzwischen für ziemlich risikoreich. Gibt's denn auch ne Option auf Seefracht?

Cheers Gibbi
                            Aktuell ist eine Lieferung für Panele von benory auf dem Weg per Zug nach Deutschland (nicht von mir). Aktuell schon 3 Wochen unterwegs, und soll in Belarus an UPS übergeben werden. Aktuell sagen sie: Keine Probleme befürchtet. Ich halte es aber für zu risikoreich.

Ja, die Option ist aber aktuell auch nicht so richtig gut, vor allem bei LCL (Less then Container Load). Seefracht wird aktuell von Tür zu Tür mit 2-3 Monaten angegeben, ggf. auch länger.

Gruß René

Kommentar

Wie hoch sind denn ca. die Mehrkosten für Luftfracht pro Stück?

Kommentar

Zitat von Bassdriver Beitrag anzeigen
                                Wie hoch sind denn ca. die Mehrkosten für Luftfracht pro Stück?
                                Wenn man das aktuell wüsste... Die Preise für Luftfracht steigen quasi auch täglich. Aber grob gepeilt sind es ca 1 Euro pro Spot aktuell.

Kommentar

Lädt...
                                X