Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kottemann Beitrag anzeigen

Versteh die Antwort nicht. Fühlst du dich angegriffen?
    das wollte ich nicht. Dazu kommt, dass ich auf eine Frage geantwortet habe. Denn ich nutze die Einbaurahmen von Benory.
    Habe nur geschrieben, dass es relativ einfach ist eine kleine Menge dort direkt zu bestellen. Gehe auch davon aus, dass es dem ein oder anderen hier im Forum weiterhilft.
    Nein, Angegriffen nicht. Es wurde aber gefragt welche Einbaurahmen jemand benutzt und nicht für welchen Preis er bei benory direkt eingekauft hat.

Zumal solche Posts immer einen ziemlich Faden Beigeschmack haben, da er eine "einfache und reisgünstigere Direktbestellung" ähnlicher Artikel suggeriert, was aber nicht zutrifft. - Zumal das in einem Thread über eine Sammelbestellung anderer Artikel ist. Deinen Beitrag in den anderen Threads habe ich nicht kritisiert, hier gehört das aber IMHO nicht in der Art hin.

Wenn ich sehe dass der günstigste Einbaurahmen bei benory aktuell 2,20$ bei Abnahme von 50 Stück kostet, + knapp 1$ Versand pro Stück +19% Einfuhrumsatzsteuer, + 5% Zoll ist schon schon bei fast 4 Euro pro Einbaurahmen. (Unabhängig davon, dass Direktimporte aktuell keine WEEE Registrierung haben und du als Importeur dafür verantwortlich bist und im Falle einer Kontrolle damit massive Probleme bekommst, da das "Mülleimersymbol" auf den Produkten aufgedruckt ist und unrechtmäßig benutzt wird)

Damit setze ich meine Sarkasmussbrille wieder ab.

Gruß René
    Zuletzt geändert von reneger; 14.03.2023, 11:54.

Kommentar

Zitat von reneger Beitrag anzeigen
      Nein, Angegriffen nicht. Es wurde aber gefragt welche Einbaurahmen jemand benutzt und nicht für welchen Preis er bei benory direkt eingekauft hat.
      Ich denke, dass ich die Frage damit auch beantwortet habe und ich kenne es in Foren so, dass dort ein Austausch stattfindet und somit solche Informationen auch hilfreich für den einen oder anderen sind.

Zumal das in einem Thread über eine Sammelbestellung anderer Artikel ist. Deinen Beitrag in den anderen Threads habe ich nicht kritisiert, hier gehört das aber IMHO nicht in der Art hin.
      Aus dem Grund habe ich extra dabei geschrieben, dass ich keine TW bestellt habe. Ich gehe aber davon aus, dass andere User(wie ich vor einigen Wochen auch) nicht davon ausgehen, dass man so günstig und einfach an die Produkte kommt. Es kann sein, dass ich Glück gehabt habe, aber ich habe vorher einige privat angeschrieben und habe bisher nur positives Feedback bekommen von Mitglieder die kleine Mengen selber bestellt haben. Alles ohne Problem​​e. Einfach die Versandmethode DDP auswählen und alles weitere mit Zoll/Steuer macht dann Alibaba.(So meine Info)

​​​​​​​Verstehe also das Problem mit meinem Beitrag nicht. Man könnte meinen das du Angst hast, dass einige Mitglieder hier nach meinem Beitrag selber bestellen und du somit weniger Umsatz hast?

Ich würde jederzeit wieder welche direkt bestellen. Zumal die TW (je nach Version) nur ca. einen USD pro Leuchtmittel mehr kosten. Somit bin ich bei 50 Stück trotzdem nur bei max. 9€ inkl. Einbauring(inkl. Zoll und Steuer und Versand), was preislich weit von der Sammelbestellung entfernt ist.

Kommentar

Zitat von Kottemann Beitrag anzeigen
        ich kenne es in Foren so, dass dort ein Austausch stattfindet und somit solche Informationen auch hilfreich für den einen oder anderen sind.
        Ja aber nicht als OT in Threads die nen anderes Thema besprechen, wenn dann neuen Thread aufmachen und in dem wo es Dir in den Kopf gekommen ist das Thema, einen Link rein machen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Hallo,

meine Spots aus der letzten Bestellung sind heute eingetroffen. Ich habe den ersten ausprobiert, bin begeistert.

LG Toni

Kommentar

Moin moin,

kurzes zwischen Update:

die aktuelle Bestellung Spots ist vor ein paar Wochen in China auf die Reise Gegangen.
            Aktuell mitten in .ru, sollen in 2 Wochen in CZ sein, also 3 Wochen bis zu mir.

Gruß René

Kommentar

Hallo zusammen Hab die aktuelle Bestellung ja scheinbar "knapp" verpasst, wann kann man denn mit einer weiteren rechnen?

Vielen Dank schon mal!
              Liebe Grüße,
              Andi

Kommentar

Hallo Andi,

nein, es gibt noch welche, da ich immer bestimmte Mengen abnehmen muss und ein paar mehr bei jeder Bestellung mitbestellt werden.
                Einfach das Formular ausfüllen.

Gruß René

Kommentar

Hallo Andi,

nein, es gibt noch welche, da ich immer bestimmte Mengen abnehmen muss und ein paar mehr bei jeder Bestellung mitbestellt werden.
                  Einfach das Formular ausfüllen.

Gruß René
                  hast du nun 3000K auch lagernd/bestellt? im formular konnte ich keine finden.
                  Ich suche mind. 8W starke LED, die an die constaled mit 3300K herankommen.

2800 war mir bislang zu gelblich.
                  Danke!

Kommentar

Zitat von netwpl Beitrag anzeigen

hast du nun 3000K auch lagernd/bestellt? im formular konnte ich keine finden.
                    Ich suche mind. 8W starke LED, die an die constaled mit 3300K herankommen.

2800 war mir bislang zu gelblich.
                    Danke!
                    Moin,

ja, 3000K habe ich hier, ist aber nicht so stark gefragt gewesen, daher nicht im Formular, rest per PN.

Gruß René

Kommentar

Hattest Du eigentlich schon Stripes bestellt? Würde 5 Rollen nehmen…

Kommentar

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 24V CCT Leuchten auf diese Sammelbestellung gestoßen.
                        Der Preis ist ja durchaus attraktiv.
                        Ich wär interessiert an den 2400-5000K Spots.

Zum Testen hatte ich mir mal einen „CONSTALED 31362 LED Spot DTW DT8 CRI90 MR16 24V DC 6W COB 60°“
                        bestellt.
                        Kann man da etwas darüber sagen, welche besser sind, bzw. generell einfach Unterschiede zwischen den beiden?

Ich hab noch reichlich Zeit, bis ich die Spots bräuchte, also theoretisch könnte ich auch die nächste Bestellung abwarten, wenn nochts mehr lagernd ist.

Eine Rückmeldung wär super, danke schonmal.

Kommentar

Zitat von klayman Beitrag anzeigen
                          Hattest Du eigentlich schon Stripes bestellt? Würde 5 Rollen nehmen…
                          Moin,

ja heute wurde endlich die Produktion confirmed.
                          D.h. wenn man noch mitmachen will, ist jetzt die Gelegenheit.
                          Ich werde in den nächsten Tagen wieder Mails an alle die sich ins Formular eingetragen haben versenden.

https://forms.gle/5NCmTz1xfJgXrN8H6

Gruß René

Kommentar

Zitat von b0r0 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 24V CCT Leuchten auf diese Sammelbestellung gestoßen.
                            Der Preis ist ja durchaus attraktiv.
                            Ich wär interessiert an den 2400-5000K Spots.

Zum Testen hatte ich mir mal einen „CONSTALED 31362 LED Spot DTW DT8 CRI90 MR16 24V DC 6W COB 60°“
                            bestellt.
                            Kann man da etwas darüber sagen, welche besser sind, bzw. generell einfach Unterschiede zwischen den beiden?

Ich hab noch reichlich Zeit, bis ich die Spots bräuchte, also theoretisch könnte ich auch die nächste Bestellung abwarten, wenn nochts mehr lagernd ist.

Eine Rückmeldung wär super, danke schonmal.
                            Moin,

Am Freitag kam endlich die Spotlieferung aus China an :-)
                            Ich werde mich also diese Woche ans Werk machen und den Kram verpacken und versenden.
                            Alle die noch Mail nach dem eintragen im Formular bekommen bekommen haben, bekommen diese in den nächsten Tagen.

Gruß René
                            Sammelbestellung.jpg
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab jetzt nichts bestellt gehabt, weil keine Rückmeldung mehr kam.

Hast du denn noch was übrig? Oder wann bestellst du neu?
                              Hab noch ein gutes halbes Jahr Zeit.

Kommentar

Zitat von b0r0 Beitrag anzeigen
                                Ich hab jetzt nichts bestellt gehabt, weil keine Rückmeldung mehr kam.

Hast du denn noch was übrig? Oder wann bestellst du neu?
                                Hab noch ein gutes halbes Jahr Zeit.
                                Du kannst dich einfach ins Formular eintragen und wirst dann entsprechend abgearbeitet. Ich denke je nach Menge bekommen wir dich noch unter. :-)

Gruß René

Kommentar

Lädt...
                                X