livingpure Sorry ich versteh deinen Beitrag nicht? Du hast geschrieben das NYM SOWIESO einen blauen hat und ich hab nur gesagt das es auch genug Varianten gibt in denen NYM KEINEN Blauen Leiter hat. Ich hab nicht gesagt es ist alle Varianten von NYM ohne blauen Leiter.
Darf ich fragen was du grade versucht? Möchtest mich bloßzustellen nur weil ich deine aussage Korrigiert habe oder was ist dein Antrieb?
Ich hab nicht behauptet NYM hat ja SOWIESO eine Blaue Ader.
Und wenn du der Meinung bist das meine aussage falsch ist, dann sag mit bitte an welcher stelle. Dann lass ich mich eines besseren Belehren. Aber bis dahin steht NYM nur für die Art der Leitung und sagt bis dahin erstmal nicht über Aderanzahl oder deren Farben aus.
Darf ich fragen was du grade versucht? Möchtest mich bloßzustellen nur weil ich deine aussage Korrigiert habe oder was ist dein Antrieb?
Ich hab nicht behauptet NYM hat ja SOWIESO eine Blaue Ader.
Und wenn du der Meinung bist das meine aussage falsch ist, dann sag mit bitte an welcher stelle. Dann lass ich mich eines besseren Belehren. Aber bis dahin steht NYM nur für die Art der Leitung und sagt bis dahin erstmal nicht über Aderanzahl oder deren Farben aus.
Kommentar