Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Klingeltrafo defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Klingeltrafo... klingt nach wenig max Strom...

Und Amazon... kann man nicht bei Elektrohändlern bestellen? Auch wenns bissl teurer ist, aber man bekommt Qualität deren CE Zeichen nicht China Export bedeutet...
    Wieso kann man nicht bei Amazon bestellen..?! Da bekommt man auch namhafte Herstellerqualität bestellt MeanWell und Co…

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
      Da bekommt man auch namhafte Herstellerqualität bestellt MeanWell und Co…
      Und unkompliziert umgetauscht im Gewährleistungsfall?

Kann jeder machen wie er will, ich bestell bei V*****
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ich hab meinen Klingeltrafo damals auch bei Amazon bestellt. ABB für 25 Euro inkl. Versand.
        Wüsste nicht warum ich bei dem Preis und der Stückzahl zu einem günstigeren Modell greifen sollte

Unabhängig davon hab ich bislang sowohl im Garantie- als auch im Gewährleistungsfall noch keine schlechte Erfahrungen bei Amazon gemacht...

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
          bekommt man auch namhafte Herstellerqualität bestellt MeanWell und Co
          Meanwell ist zwar ein bekannter Hersteller (vor allem im Billigst-Netzteilsegment), aber unter Qualität verstehe ich was anderes. Ich habe da keine guten Erfahrungen, von fiependen Spulen bis hin zu Totalausfällen alles da gewesen - bei letzteren sogar schon mit in den Tod gerissener Peripherie, weil das Netzteil auf einmal eine viel zu hohe Spannung ausgegeben hat. Wenn man so ein Teil mal offen hatte, weiß man warum.

Zitat von ITler Beitrag anzeigen
          hab ich bislang sowohl im Garantie- als auch im Gewährleistungsfall noch keine schlechte Erfahrungen bei Amazon gemacht
          Das kann ich 100% bestätigen, problemloser hatte ich bisher fast keinen Gewährleistungsfall. Sogar mit Vorabaustausch. Allerdings ist Amazon auch meist teurer (manchmal sogar deutlich) und man muss aufpassen, ob es der hauseigene Shop ist oder Drittanbieter, die nur die Plattform nutzen. Da sieht es oft übel aus und es ist nicht immer auf Anhieb zu erkennen, ob die "schillernde Taube" in mainland china steckt und von dort versendet.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

MeanWell vertreibt unser GH auch…, billig hin oder her. Aber darum geht es ja auch nicht, „Voltk…“ ist für mich auch nur ein Onlineshop wie Amazon und Co.

Kommentar

Das ist richtig - Schrott gibts durchaus auch bei Elektro-Großhändlern :-)
              Viele Grüße,
              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
              X