Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hikvision Firmware 5.5.134

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es funktioniert!

So, ich hab jetzt noch mal ein bisschen gespielt:
    • im HS im Logikbaustein überall den Admin-User verwendet => siehe da, es funktioniert mit der Liniendetektion bei allen Kameras
    • im HS wieder zurück auf den speziell für den HS in den Cams eingerichteten User, also alles wieder genauso wie vorher => es funktioniert bei allen Kameras!
    Verstehen muss man das jetzt nicht, oder? Egal, Hauptsache es funktioniert jetzt!

Danke noch mal allen für die Unterstützung!
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Das heißt es war gar kein Problem mit den Kameras?
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Tja, gute Frage. Ich kann Dir nicht sagen, warum es plötzlich funktionierte, im HS habe ich nichts geändert, die Kameraeinstellungen hatte ich vorher auch schon mal so und es funktionierte nicht. Aber mit der Firmware hat es wohl nichts zu tun!

Kommentar

Ich meine, die Hiks haben irgendwann mal was an der user authentication geändert...da gibts basic und digest. Könnte sein, dass durch das Update der angelegte User eine neue authentication bekommen hat. Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht hat sich da auch einfach was "verschluckt".
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Auf Digest/Basic stand schon alles. Und ich war ja nur temporär auf den admin-User gegangen, danach wieder zurück auf die zuvor benutzten user.... echt keine Ahnung, aber Hauptsache es funktioniert!

Kommentar

Kurios ...aber Hauptsache es geht wieder alles.

Meine Hiks + NVR laufen hier übrigens seit gut 8 Jahren ohne einen einzigen Eingriff und störungsfrei.
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Lädt...
              X