Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Stripes anschließen / verbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja halt an den passenden Stellen an den Lötpads schneiden und dannbeide Enden anlöten. Die Vorlage siehst ja an Kaufware.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Odjeb hier noch ein Video für deine Frage

Kommentar

Zitat von hilka109 Beitrag anzeigen
        hier noch ein Video für deine Frage
        Das war mir schon klar, habe ich ja mehrmals gemacht ;-)

Habe auch das andere Problem gelöst: Pads auf beiden Seiten mit Zinn bestücken, beide Stripes neben einander und beide Zinnpunkte verbinden. Dann versigelt, fertig.

Kommentar

Wenn ich einen LED Anschluss noch nicht benötige bzw noch nicht dazu komme den Stripe abzuschließen, würde ich beim LED Controller sicherheitshalber die Kabel entfernen. Die Frage: beide oder nur Plus oder nur Minus?

Kommentar

Die Leitung vom Verteiler bis Stripes halt einfach im Raum an den Enden mit kleinen Wagos "terminieren" und im Verteiler alles sauber auf die Reihenklemmen auflegen aber dort keine Brücker usw. Vorsehen also keine Verbindung vom Treiber/ Netzteil an diese Klemmen.

Oder Du hast alles sauber in Leerrohr, dann halt einfach die ganze Leitung weglassen aber den Platz im Verteiler nicht vergessen für Klemmen und Treiber usw.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X