Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Elektroplanung Neubau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logisch. Man darf fragen wo man möchte.

Aber einen Doppelaccount anzulegen und dies zu leugnen finde ich persönlich nicht ganz so fair. Auch die anderen Accounts in anderen Foren zu leugnen ist in meinen Augen nicht ok.

Kommentar

Dann lasst ihn halt verhungern...
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Messknecht Beitrag anzeigen
        Logisch. Man darf fragen wo man möchte.

Auch die anderen Accounts in anderen Foren zu leugnen ist in meinen Augen nicht ok.
        Leugnen??? Ist das denn ein Verhör? Schuldet er dir Rechenschaft? Also wenn mich explizit jemand fragen würde ob ich noch in anderen Foren Accounts hätte so wäre die Antwort „das geht dich einen scheiß an“.
        Mit leugnen hat das nichts zu tun. Ich würde nicht leugnen sagen sondern Eierlos wenn man hier lügen muss. Entweder man sagt die Wahrheit oder man sagt halt dass es denjenigen der das wissen will nichts angeht

Find es auch zugegeben zumindest etwas „merkwürdig“ immer wenn Leute anfangen andere Leute zu stalken was die Person anderswo noch so geschrieben hat das ist doch scheiß egal. Wenn euch der Typ unsympathisch oder sonstwas ist antwortet halt nicht. Aber so wichtig dass man Zeit und Arbeit investiert andere Foren zu durchsuchen ist er dann doch wieder…
        Schon merkwürdig..
        Driftig hier schon wieder viel zu sehr ab in ein „wann ist es okay wo was zu fragen“. Ich würde behaupten die Grenze ist Spam. Wenn jemand ständig die gleichen Dinge fragt und es anfängt zu nerven würde ich sagen ist die Grenze zu Spamming erreicht und da sollte dann die Moderation aktiv werden…
        Unbelehrbare Leute muss man aber nichts zwangsbelehren sondern dafür gibts ja auch die Ignoreliste wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft die Leute zu ignorieren.
        Zuletzt geändert von ewfwd; 25.06.2022, 14:38.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen

Leugnen??? Ist das denn ein Verhör? Schuldet er dir Rechenschaft?
          Ja. Nein. Nein. Ich habe nur gesagt was ich persönlich nicht fair finde. Ist deine Aufregung nicht wert.

Also wenn mich explizit jemand fragen würde ob ich noch in anderen Foren Accounts hätte so wäre die Antwort „das geht dich einen scheiß an“.
          Mit leugnen hat das nichts zu tun. Ich würde nicht leugnen sagen sondern Eierlos wenn man hier lügen muss. Entweder man sagt die Wahrheit oder man sagt halt dass es denjenigen der das wissen will nichts angeht
          Genau so sehe ich das auch. Würde es nur nicht ganz so bürgernah kommunizieren.

Driftig hier schon wieder viel zu sehr ab in ein „wann ist es okay wo was zu fragen“.
          Finde ich auch.

Kommentar

Ich habe mich in letzten Zeit viel mit der Videotürklingel und dem ekey Sensor beschäftigt und finde irgendwie keine passende Türklingel für mich.

Ich wollte euch nochmal fragen ob ihr die Videotürklingel und ekey in einem Gerät nehmen würdet (bessere optik) oder ob ihr die Geräte einzeln montieren würdet (erhöht die Auswahl der Videotürklingeln)

Was würdet ihr machen?

Kommentar

War das nicht auch schon dein thread zum Thema Türo-Kommunikation?

Kommentar

Nope

wie oft soll ich noch sagen das ich das nicht bin?

123 ist eine gängige Zahlenkombi wenn es einen Namen bereits gibt ist das so unwahrscheinlich das noch jemand auf die Zahlenkombi 123 kommt?

Er hat anscheinend ähnliche Fragen wie ich, weil er wahrscheinlich in einer ähnlichen Situation ist wie ich und gerade am bauen ist oder am planen

Ich habe schon so gut wie alle Threads zu Videotürklingeln gelesen aber ich komme da irgendwie nicht weiter

ich möchte jetzt nochmal von ganz vorne Anfangen und deswegen wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet

ekey und Videotürklingel in 1 Gerät oder getrennt?

Kommentar

Kommentar

Meinst du hier im Forum leiden alle an chronischer Amnesie? Es reicht nicht einfach ein paar Tage zu warten und dann genauso weiter zu machen.....

Kommentar

Naja wenn der andere so gleiche Fragen hat, warum hängst dich dann ni ht an den spezifischen Thread? Dieser totales Durcheinander Thread wird nicht besser wenn man hier immer so aus der Luft herraus alles was schon gedchrieve steht nochmal in seinem Geschmack fragt. Gibt doch genügend Threads eelche Türko ist die bessere?

Ich kaufe mit eine Linseneinheit, ne Mikro/LS Kombination und ggf so ekey Pin RFID Komponenten, und wenn man alles da hat misst man es aus, bestellt sich ne passende Edelstahlplatte mit den Aussparungen und dann kommt das in den Zaunpfeiler integriert.
                      Bimmeln mit Video usw. direkt am Haus wo die Verrückten schon auf dem Grundstück stehen sind mir suspekt.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Goose123 Beitrag anzeigen
                        Nope

wie oft soll ich noch sagen das ich das nicht bin?

123 ist eine gängige Zahlenkombi wenn es einen Namen bereits gibt ist das so unwahrscheinlich das noch jemand auf die Zahlenkombi 123 kommt?

Er hat anscheinend ähnliche Fragen wie ich, weil er wahrscheinlich in einer ähnlichen Situation ist wie ich und gerade am bauen ist oder am planen

Ich habe schon so gut wie alle Threads zu Videotürklingeln gelesen aber ich komme da irgendwie nicht weiter

ich möchte jetzt nochmal von ganz vorne Anfangen und deswegen wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet

ekey und Videotürklingel in 1 Gerät oder getrennt?
                        Nochmal für dich und deine anderen ichs..

wenn du ekey, Motorschloss etc willst , dann wirst du wohl eine Doorbird kaufen müssen. deine anderen Ichs wollen ja anscheinend noch irgendeine Smarthome Geschichte haben und da wirst du und deine anderen Ichs meiner Meinung nach die grösstmögliche Integrationsfreiheit (z.b. Alexa) haben. Mit dem E/A Modul bekommt man es auch relativ sicher..

Andere Anlagen sind teilweise sehr geschlossen und eine Integration ist schwierig. Ja Doorbird ist teuer. ja die haben nicht die beste Bildqualität.. ja funktioniert aber wenigstens relativ gut und du hast einen Support der sogar Deutsch spricht. Ohne dir nahe zu treten... du scheinst nicht der hellste Nerd zu sein und umso einfacher, umso besser. Deine anderen Ichs werden da sicherlich zustimmen...

Kommentar

Lädt...
                        X