Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderne Türstation mit Gesichtserkennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst welcher Paketbote klingelt überhaupt ​​​​​​?

Gruß Ben

Kommentar

Zitat von SebastianTh Beitrag anzeigen
      Und? Was meinst du ?
      Der Preis der Ekinex Dico liegt bei über 1000€, hier habe ich die Akuvox für die Hälfte gefunden. Gibt es irgendwelche Unterschiede?
      Würdest du das Gerät empfehlen?
      Hallo zusammen,
      kann man das E18 noch erwerben oder haben die das nur noch für Ekinex verfügbar gemacht. Gibt es außer der Größe noch gravierende Unterschiede zum E16. Ich wäre sehr an diesem System interessiert.

Kommentar

Ekinex hat nach eigener Aussage eine komplett eigene Software dafür entwickelt. Die Akuvox Software ist okay, die Ekinex muss ich mir noch anschauen, ob sie den Mehrpreis wirklich rechtfertigt.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Frage hat sich mir auch gestellt - bzw. meiner Freundin . Mich würde das ja nicht stören.
          Hast du das Projekt umgesetzt? Kommen die Gäste mit der Klingeltaste zurecht?

Kommentar

Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen

Wollte mir die Anlage vor ein paar Tagen kaufen, leider ist der Access Door Hub Mini derzeit ausverkauft

Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
            Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de

Kommentar

Wollte mir die Anlage vor ein paar Tagen kaufen, leider ist der Access Door Hub Mini derzeit ausverkauft

alternativ geht auch der
              UA-Hub-Door​ oder der UA-Hub-Gate dieser kann nemen einer Haustüre auch ein Garagentor ansteuern. Man benötigt nur noch eine passende Unifi AI Kamera.
              Diese erkennt das KFZ Kennzeichen, Fahrzeugtyp und Farbe und öffnet das Garagentor automatisch. Weiterhin kann sie das Garagentor über Gesichtserkennung öffnen.

Kommentar

Zitat von Aquilin Beitrag anzeigen
                alternativ geht auch der
                UA-Hub-Door​
                Ja klar - ist halt teurer und benötige ich nicht

Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
                Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Ekinex hat nach eigener Aussage eine komplett eigene Software dafür entwickelt. Die Akuvox Software ist okay, die Ekinex muss ich mir noch anschauen, ob sie den Mehrpreis wirklich rechtfertigt.
                  Hast du zu Akuvox eigentlich eine SmartPlus Lizenz und kannst mir sagen, wo man die hierzulande herbekommt?

Kommentar

Ja, die habe ich über meinen Distributor Allnet einrichten können. Da hatte ich die Sprechanlage auch gekauft.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Ja, die habe ich über meinen Distributor Allnet einrichten können. Da hatte ich die Sprechanlage auch gekauft.
                      Ich verstehe das Lizenzmodell irgendwie nicht und die sind ehrlich gesagt auch zu blöd es anständig zu erklären.
                      Du hast dann quasi einen Installer Account? Hängt das am einzelnen Gerät?
                      Könntest du jetzt selbst neue Geräte hinzufügen oder hängt das wieder jedes mal am Distributor, der dich erst als Installer eintragen muss?

Kommentar

Ich habe nur ein Gerät.. Da bin ich der installer und kann weitere Account hinzufügen. Mehr weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen

Was man so liest in den ubiquity-Foren kommen ungeübte mit dem System wohl nicht gut zurecht und es gibt unzählige Threads wo ein einfaches Tap-to-Call als Feature angefragt wird. Sie z.B.:

https://community.ui.com/questions/G...9-1a9e192e94ef

Das Feature gab es wohl schon mal, ist aber dann wohl mit einem Update verschwunden weil es viele Falschauslösungen bei Regen etc. gab. Bleibt zu hoffen dass sie zumindest die Option wieder zurückbringen, weil abgesehen davon klingen die Features echt konkurrenzlos.

Kommentar

Zitat von hubble Beitrag anzeigen
                            Was man so liest in den ubiquity-Foren kommen ungeübte mit dem System wohl nicht gut zurecht und es gibt unzählige Threads wo ein einfaches Tap-to-Call als Feature angefragt wird. Sie z.B.:

https://community.ui.com/questions/G...9-1a9e192e94ef

Das Feature gab es wohl schon mal, ist aber dann wohl mit einem Update verschwunden weil es viele Falschauslösungen bei Regen etc. gab. Bleibt zu hoffen dass sie zumindest die Option wieder zurückbringen, weil abgesehen davon klingen die Features echt konkurrenzlos.
                            Du meinst die G4 Türsprechstelle, sehe dir mal die UA-Intercom an die hat einen Hardware Klingel Taster und ist deutlich besser verarbeitet.

Kommentar

Was spricht denn gegen den g3 Reader Pro?
                              der wäre kleiner als die Intervom und hätte auch touch pass.

Kommentar

Zitat von ChrisP Beitrag anzeigen
                                Was spricht denn gegen den g3 Reader Pro?
                                Das haben wir mit den Posts vor deinem besprochen.
                                Beim G3 Reader Pro muss zum Klingeln der Klingel Button nach oben gewischt werden,
                                damit kommen viele Gäste nicht zurecht.​

Zudem die Info von hubble:
                                Zitat von hubble Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                                X