Zitat von Lennox
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RFID Zugangslösung mit mehreren Türen
Einklappen
X
-
Hmm über die Automation kannst du alles mögliche anstellen, du könntest mit dem Pincode auch verschiedene Leuchten einschalten. Wie die Access Unit reagiert, wenn ein fremdes Telefon mit Bluetooth in der Nähe ist kann ich auswendig jetzt nicht sagen. Es sollte aber automatisch ohne MobileKey nichts passieren, sonst würde jedes vorbeilaufende Bluetooth Device einen Fehler auslösen. Was man aber machen kann ist auswerten, ob ein fehlerhafter Zutrittsversuch stattfand (rfid, Bluetooth, code oder Finger falsch). Ob man ein berühren der Oberfläche ohne Keycard oder Bluetooth auswerten kann müsste ich nachfragen. Das Teil hat aber einen Eingang, an den könnte man einen Klingeltaster anschließen. Fände ich auch nicht tragisch, weil ohne Aufkleber kapiert das eh niemand das man auf das Teil drauf drücken soll …
- Likes 2
Kommentar
-
Hat jemand inzwischen zu den Access Units Erfahrung sammeln können? Wäre an der Bluetooth/Wavekey Variante interessiert... hat das evtl. jemand im Einsatz?
Über die My2N kann man neuerdings wohl auch Benutzer und so verwalten (kostenlos?), Bluetooth soll noch kommen, aber PIN und QR codes gehen schon.
Kommentar
Kommentar