Mahlzeit! Ich habe bei der Elektroinstallation eine Unterputz Verkabelung für mein 5.2 Soundsystem gelegt. Dabei wurde ein Rest Koax Kabel für den aktiven Subwoofer verlegt. Ich habe damals in der Hektik gegoogelt und gelesen, dass das wohl anschließbar ist. Gedanken darüber gemacht, wie ich das denn dann anschließe, habe ich mir natürlich nicht gemacht..
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mein Subwoofer hat einen ganz normalen Cinch Eingang. Ich müsste also quasi aus dem Koax Kabel, was aktuell aus der Dose schaut, irgendwie einen Cinch Stecker machen. Ist das umsetzbar? Gibt es dafür auch Dosen, auf die ich das Kabel auflegen könnte? Für die Verkabelung der passiven Lautsprecher habe ich Klemmdosen von Gira genutzt.
Würde mich extrem freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mein Subwoofer hat einen ganz normalen Cinch Eingang. Ich müsste also quasi aus dem Koax Kabel, was aktuell aus der Dose schaut, irgendwie einen Cinch Stecker machen. Ist das umsetzbar? Gibt es dafür auch Dosen, auf die ich das Kabel auflegen könnte? Für die Verkabelung der passiven Lautsprecher habe ich Klemmdosen von Gira genutzt.
Würde mich extrem freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Kommentar