Hallo liebes Schwarmwissen,
Trotz geborener DDR Bürger mit Russischunterricht hab ich später fließend Englisch sprechen gelernt. Guter Freund war Engländer und wir haben zusammen in ner Punkband gespielt, Jahre ist es her...
Nun hatte ich heute nen jugendlichen Probearbeiter (subjektiv gesehen) der nach abgebrochenem Elektrostudium Arbeit sucht. Handwerklich war er Tag 1 Top, morgen möchte ich ihn weiter testen.
Nun fehlen mir leider diverse Fachbegriffe die ich ihn nicht abfragen/ansagen kann da er ja nicht wissen kann was ich meine.
Gibts irgendwo im Netz ein Wörterbuch KNX-englisch-deutsch?
Übersicht aller Werkzeuge englisch-deutsch?
Dumme Handwerkersprüche in englisch.
Ich werf mal dumm in den Raum:
Screwdriver = Schraubendreher
Circuit braker = Sicherung
Socket= Steckdose
Danke, alles was ich heute lese kann ich morgen ausprobieren.
Trotz geborener DDR Bürger mit Russischunterricht hab ich später fließend Englisch sprechen gelernt. Guter Freund war Engländer und wir haben zusammen in ner Punkband gespielt, Jahre ist es her...
Nun hatte ich heute nen jugendlichen Probearbeiter (subjektiv gesehen) der nach abgebrochenem Elektrostudium Arbeit sucht. Handwerklich war er Tag 1 Top, morgen möchte ich ihn weiter testen.
Nun fehlen mir leider diverse Fachbegriffe die ich ihn nicht abfragen/ansagen kann da er ja nicht wissen kann was ich meine.
Gibts irgendwo im Netz ein Wörterbuch KNX-englisch-deutsch?
Übersicht aller Werkzeuge englisch-deutsch?
Dumme Handwerkersprüche in englisch.
Ich werf mal dumm in den Raum:
Screwdriver = Schraubendreher
Circuit braker = Sicherung
Socket= Steckdose
Danke, alles was ich heute lese kann ich morgen ausprobieren.
Kommentar